Wie, der 8er ist in der D6?? Der 8er/10er spielt vor der Doppel-Sechs, und hat die Aufgabe das Spiel zu diktieren und zu lenken, dazu auch der erste Mann in der Defensive.
Alles Sachen die Diego nicht kann.
Diego hat in einem 4-2-3-1 sehr wohl Platz, er hat bei Atletico auch die zentrale Position in der offensiven Dreierreihe gespielt, daher hätte ich da überhaupt keine bedenken. Mit Fritz und Bargi auf der 6, hätte wir auch ein gutes Duo, zudem wäre Bargi nun richtig wichtig, einer der die Drecksarbeit verrichtet, für den Spielaufbau wäre dann CF zuständig.
Im Sturm müsste man mal überlegen, ob man nicht entweder Hunt als Konkurrent zu NP in den Sturm stellt, schließlich ist er ja gelernter Stürmer oder Hunt auf die Flügel und Arnautovic als MS einsetzen, somit würde man sich einen neuen Stürmer sparen... - sollte, wovon ich ausgehe, nichts an der Diego Sache dran sein, ist Hunt natürlich jemand, der sich wohl mit Ekici um den Posten des OM's duellieren wird. Was mir noch fehlt ist ne Alternative auf den Flügeln - Arnautovic und Elia wären dann wohl Stammspieler, aber als Backup hätten wir dann nur Junuzovic, dort müsste noch ein zweiter Backup her und ich Frage ich ob das Calhanoglu sein kann, der auch auch eher, wie Hunt und Ekici, im Zentrum sehe.
Also besteht aktuell mMn noch Bedarf an einem MS und einem Backup für die Flügel, ansonsten sieht das schon ganz gut aus:
------------------------Miele--------------------
------------------------(Wolf)-------------------
Theo-----------Sokra---------Naldo-------Schmitz
(mehrere Opt.)-(Lukimya)-----(Prödl)------(Hartherz)
---------------Bargfrede-------Fritz--------------
---------------(Iggy)--------(Trybull)------------
Elia--------------------Hunt-------------Arnautovic
(Bedarf)---------------(Ekici)------------(Junuzovic)
---------------------Petersen---------------------
------------------(Füllkrug, Bedarf)----------------