Aktuelle Transferpolitik

Es sind ja keine neuen Infos, nur kann ich mir nicht vorstellen, wenn Werder mit dem Spieler bis heute nicht in Verbindung gebracht wurde, dass an dem was ich mitbekommen habe was dran sein soll. Es wurde gesagt, das Werder mit Fred schon einig ist, das man nun nur noch mit Lyon über Preis und Modalitäten feilschen müsse. Fred wäre Vorgriff auf 09/10, entweder würde Pizarro gehen oder ein anderer der Stürmer und man rechnet mit einem Wechsel von Diego, das man auch das Gehalt von Fred über diesen Posten stemmen könnte.

PS: alles nur gehört, aber ich kann es mir nicht mehr vorstellen...dann müsste schon irgendwas zu lesen sein, kann mir nicht vorstellen das man das so lange geheim halten kann.

In diesem Fall empfielt sich stark aktuell das Lesen im Worum im entsprechenden Fred-Fred:

Kurz zusammengefasst gibt es aktuell eine Mitteilung von Fred auf der OL-Page:
Erstmal lobt er OL, sagt, dass er eine schöne Zeit hatte usw usf. Dann: "Die Dinge haben sich hier ein bißchen verändert als ich mich entschloss, nicht zu verlängern. Es ist meine Entscheidung, man kann das respektieren, denke ich. Denn ich habe mich nunmal dazu durchgerungen, nicht länger als bis zum Sommer bleiben zu wollen. Die Verantwortlichen meinten, dass ich mich die letzten Tage nicht mehr auf OL konzentriert habe und mit dem Kopf nicht bei der Sache war bzw bin. Sie meinten, ich bringe Probleme in die Mannschaft und schade ihr - das ist aber nicht meine Absicht und das wollte ich auch nie. Der Klub und ich sind nun daran interessiert, die Sache schnell zu regeln. Der Klub hat mir mitgeteilt, dass ich sofort gehen darf und unter welchen Umständen. Nun erwarte ich Verhandlungen mit anderen Klubs in den nächsten Tagen, mit dem Ziel vor Transferschluss zu wechseln.

http://www.olweb.fr/index.php?lng=fr&a=42880&pid=101002

http://www.lequipe.fr/Football/breves2009/20090120_195657_fred-veut-changer-d-air.html

Wichtigste Aussage: "Ich möchte auf jeden Fall in Europa bleiben. Wichtig ist aber auch, meine Freude am Fußball und meine Form wiederzufinden. Und irgendwann zurück ins Nationalteam. Das ginge leichter in Brasilien."

Angebote gibt es bisher keine, lediglich Fluminense und Palmeiras haben schon mit ihm gesprochen. Er rechnet aber damit, dass sich in den nächsten Tagen Einiges tun wird.

Übersetzungen MaxUnknown

Ich glaub nicht mehr dran, selbst wenn Fred nur um ein besseres Gehalt feilschen will, es gibt bestimmt dutzende Vereine die ihm das auch bieten können und wollen. Da sieht Werder alt aus. Eien Chance hätte nur bestanden das schön unterm Mantel der Verschwiegenheit mit Lyon zu klären.

Nun sind die Voraussetzungen schon wieder ganz andere.

Naja, anscheinend will er in Europa bleiben...aber auch dort gibt es genug Vereine die einen Fred gut gebrauchen könnten.

Ich glaube aber nicht, dass Werder dazugehört. Denn wie Pala schon sagte, man hört ja nichts. Oder Allofs vollbringt sein nächstes Meisterstück!
Ich will aber nicht im Sommer Diego deswegen abgeben, es muß doch möglich sein dann beide zu halten. Aber da man ja nichts hört.....

Ist nur eine Frage der Zeit, bis die "Bild erfuhr..." - undsoweiterundsofort. Die lesen hier doch mit. Aber zum Glück ist die morgige Ausgabe schon im Kasten. Also hat Allofs noch eine Nacht. Aber da pennt der wohl lieber...

Wie auch immer, dann hört man ja endlich was. Ergo sind wir dann also wieder dran. Oder wie jetzt?

:D d.na

den doch recht vollmundigen Ankündigungen den Kader auszumisten, so denn dies überhaupt gemeint wurde, folgte nichts, gar nichts.

Verstehst Du den Unterschied zwischen 'überlegen, mit wem man weitermacht' und 'vollmundig ankündigen, den Kader auszumisten'? Kleine Hilfestellung: der erste Spruch kam von Allofs, der zweite entspricht der Interpretation dieser Aussage seitens der Bildzeitung.

Eien Chance hätte nur bestanden das schön unterm Mantel der Verschwiegenheit mit Lyon zu klären.

Verschwiegen ist es ja bis jetzt. Gehört hat man ja noch nix. Ich zumindest.

Fluminense und Palmeiras :confused: Seit wann haben brasillianische Teams, die ihre Spieler andauernd unter diversen Organisationen aufteilen (müssen), das Geld Spieler aus Europa zurück zu kaufen, mit Gehalt und allem? Dann hätten die das ja auch bei diesem Schalker (Name fällt mir nicht ein) und bei CA machen können.

Will sagen, wenn die das Geld haben, also bitte.......

@Pala
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber warum nennst du plötzlich den Namen, obwohl du das vorher nicht getan hast, um den Transfer nicht zu gefährden?

Eine Chance hätte nur bestanden das schön unterm Mantel der Verschwiegenheit mit Lyon zu klären.

Allofs hat uns anscheinend gerade einen Transfer untergejubelt, von dem niemand etwas ahnte. Nun sollte man sich zwar davor hüten, Grabesstille als Anzeichen von frenetischen Transferbemühungen zu interpretieren, aber andererseits kann man auch nicht davon ausgehen, daß nichts passiert.

@Pala
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber warum nennst du plötzlich den Namen, obwohl du das vorher nicht getan hast, um den Transfer nicht zu gefährden?

Es sind noch 11Tage, und es ist nix zu hören, nicht mal von Aulas, in dessen Interesse ein Rummel um Fred ja wäre, um wenigstens noch ein bißchen was raus zu holen. Darum gehe ich davon aus, dass Werder schon lange ausgestiegen ist.

Es wurde gesagt, das Werder mit Fred schon einig ist, das man nun nur noch mit Lyon über Preis und Modalitäten feilschen müsse.

Hört sich ja eigentlich gut an. "Ausgezeichnet" wie Mr. Burns sagen würde, aber der 2. Teil des Satzes nervt irgendwie. Was gibt es bei einem Spieler der nur noch 6 Monate Vertrag hat und nicht verlängern will, noch groß rumzufeilschen? Im Sommer war Lyon vielleicht noch in der besseren Position, aber jetzt? Viel Spielraum hat Aulas nicht, die Karten liegen offen, Unsummen kann er jetzt wo der Fall klar ist, auch nicht mehr fordern. Der Spieler hat sich ja klar positioniert, dass er gehen wird und das drückt den Preis.

Wo ist das Problem? :confused:

Hört sich ja eigentlich gut an. "Ausgezeichnet" wie Mr. Burns sagen würde, aber der 2. Teil des Satzes nervt irgendwie. Was gibt es bei einem Spieler der nur noch 6 Monate Vertrag hat und nicht verlängern will, noch groß rumzufeilschen? Im Sommer war Lyon vielleicht noch in der besseren Position, aber jetzt? Viel Spielraum hat Aulas nicht, die Karten liegen offen, Unsummen kann er jetzt wo der Fall klar ist, auch nicht mehr fordern. Der Spieler hat sich ja klar positioniert, dass er gehen wird und das drückt den Preis.

Wo ist das Problem? :confused:

...dass laut Pala nun der Spieler nicht mehr zu uns will!!

Pala, nimms mir nicht übel, aber ich wünsch mir, dass Du Dich irrst!!!

Back