Es sind ja keine neuen Infos, nur kann ich mir nicht vorstellen, wenn Werder mit dem Spieler bis heute nicht in Verbindung gebracht wurde, dass an dem was ich mitbekommen habe was dran sein soll. Es wurde gesagt, das Werder mit Fred schon einig ist, das man nun nur noch mit Lyon über Preis und Modalitäten feilschen müsse. Fred wäre Vorgriff auf 09/10, entweder würde Pizarro gehen oder ein anderer der Stürmer und man rechnet mit einem Wechsel von Diego, das man auch das Gehalt von Fred über diesen Posten stemmen könnte.
PS: alles nur gehört, aber ich kann es mir nicht mehr vorstellen...dann müsste schon irgendwas zu lesen sein, kann mir nicht vorstellen das man das so lange geheim halten kann.
PS: alles nur gehört, aber ich kann es mir nicht mehr vorstellen...dann müsste schon irgendwas zu lesen sein, kann mir nicht vorstellen das man das so lange geheim halten kann.

d.na
Seit wann haben brasillianische Teams, die ihre Spieler andauernd unter diversen Organisationen aufteilen (müssen), das Geld Spieler aus Europa zurück zu kaufen, mit Gehalt und allem? Dann hätten die das ja auch bei diesem Schalker (Name fällt mir nicht ein) und bei CA machen können.
Hoffentlich liegt´s nicht am bisherigen Saisonverlauf.....