Das paradoxe ist aber, der wollte da gar nicht hin, der wollte bei Milan bleiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum haben wir nicht dieses Glück, würde viele Probleme lösen....
für so einen Spieler soviel Kohle, damit könnte sich der HSV echt nen stück absetzen....
Zitat von PicoSchütz;212688:Tja, bloß sind wir doch ehrlich, gibt Euch ein anderer Arbeitgeber das doppelte Gehalt dann überlegt Ihr auch nicht lange.
Ich weiss jetzt nicht genau wieviel Kaka bei Milan bekommt aber die 17 Mio im Jahr die Man Ci geboten hat sind schon der Wahnsinn. und das 5 Jahre lang
Jo...das schon. aber diese Summen sind einfach nicht mehr normal. Wo soll das alles noch hinführen...?!?
Naja für einen Spieler wie VdV sind 15 mio. € nicht gerade unsummen. Damals war das natürlich glaube ich aufgrung einer besonderen Vertragssituation möglich.Stattdessen geht er zum HSV, die wiederum bekommen gerade echte Unsummen für Kompany, vdV und de Jong. Unglaublich
Bei Werder verpasst man es einfach in letzter Zeit auf dem absoluten Höchstpreis zu verkaufen. Fing bei Klose an. Anstatt ihn direkt nach der WM 06, wo sein Ruf des Torschützenkönigs noch einiges an Geld hätte einbringen können ,zu verticken, behielt man ihn ein Jahr zu lang, und liess ihn fliessig die Meisterschaft 06 sabotieren und am eigenen MW in negativer Hinsicht drehen. Hätte man verhindern können, wenn man nicht auf Stur geschaltet hätte.
Ein weiterer Fall wäre Frings. Den hätte man 06 gut und gerne für 10 Millionen oder mehr zu Juve ziehen lassen können, anstatt ihm mit einem Rentenvertrag und einem hohen Gehalt auszustatten. Sportlich hat sich das nicht rentiert für uns, und tut es nachwievor nicht. Frings Rolle hätte gut und gerne auch von jemand Anderes ausgefülllt werden können.
Kann man beliebig von Diego bis Wiese weitermachen. Werder muss wieder dahin kommen, Spieler nicht langfristig halten zu wollen, sondern sie nur als kurzfristige Investitionen im Kader zu sehen. Wenn ein Spieler Geld einbringt, dann soll und muss man ihn loswerden, um sich so zu finanzieren. Wenn andersweitig kein Geld da ist, muss eben diesen Weg gehen. Es ist sinnvoller als verdiente CL-Kohle immer wieder in die selben Spieler zu stecken, deren sportliche Entwicklung schon seit geraumer Zeit fragwürdig ist.
Bei Werder verpasst man es einfach in letzter Zeit auf dem absoluten Höchstpreis zu verkaufen. Fing bei Klose an. Anstatt ihn direkt nach der WM 06, wo sein Ruf des Torschützenkönigs noch einiges an Geld hätte einbringen können ,zu verticken, behielt man ihn ein Jahr zu lang, und liess ihn fliessig die Meisterschaft 06 sabotieren und am eigenen MW in negativer Hinsicht drehen. Hätte man verhindern können, wenn man nicht auf Stur geschaltet hätte.
Ein weiterer Fall wäre Frings. Den hätte man 06 gut und gerne für 10 Millionen oder mehr zu Juve ziehen lassen können, anstatt ihm mit einem Rentenvertrag und einem hohen Gehalt auszustatten. Sportlich hat sich das nicht rentiert für uns, und tut es nachwievor nicht. Frings Rolle hätte gut und gerne auch von jemand Anderes ausgefülllt werden können.
Kann man beliebig von Diego bis Wiese weitermachen. Werder muss wieder dahin kommen, Spieler nicht langfristig halten zu wollen, sondern sie nur als kurzfristige Investitionen im Kader zu sehen. Wenn ein Spieler Geld einbringt, dann soll und muss man ihn loswerden, um sich so zu finanzieren. Wenn andersweitig kein Geld da ist, muss eben diesen Weg gehen. Es ist sinnvoller als verdiente CL-Kohle immer wieder in die selben Spieler zu stecken, deren sportliche Entwicklung schon seit geraumer Zeit fragwürdig ist.

Man sollte sich mal fragen, warum City immer auf Spieler vom HSV kommt und nicht von Werder...klingt doof, aber HH ist leider doch etwas anderes als HB.

Ist doch logisch, wenn Werder nur Graupen auf den Außenpositionen hat. Pasanen jedoch hätte man meiner Meinung nach durchgängig hinten rechts einsetzen sollen, weil er einfach defensiv der stabilste ist. Fritz hat viel zu viele Chancen bekommen bei so einer Seuchenhinrunde. Auf links haben wir momentan keinen, der was kann.Es geht mir prinzipiell darum, dass ich finde, dass TS auch ohne Not die Mannschaft zu häufig umgestellt hat. Und das vor allem in der Abwehr, die sowieso schon unser Sorgenkind ist. Sowohl links, als auch rechts wurden in der Hinrunde jeweils 3 Spieler eingesetzt. Mir ist scheißegal, ob Pasanen LV oder RV spielt. Beides kann er gut. Ich halte nur nichts davon, ihn mal hier, mal da einzusetzen, weil das einer Abwehr keine zusätzliche Sicherheit gibt.
oder klose haette so weiter gespielt wie ein jahr vorher, wir waeren meister geworden, und alle haette sich lieb gehabt. kats haben nicht die gabe in die zukunft zu schauen. deshalb hat auch keiner gewusst, dass es leider so weitergehen wuerde. ich habe mich damals ueber klose's verbleib gefreut.
uebrigens bin ich froh, dass die vertraege mit wiese, diego, und co. verlaengert wurden. man weiss was man an denen hat. keiner weiss, ob man die ersetzen koennte. ausserdem weiss auch keiner, ob diego nicht sogar noch teurer wird.
Wenn wir immer so gedacht hätten, hätten wir nie den Erfolg von 03/04 gehabt. Werders Stärke bestand immer darin, motivierte Leute ins Boot zu holen, und Spieler auf dem Zenit ihrer Schaffenskraft an Klubs wie Bayern oder Dortmund (früher) abzutreten. Diese Stärke hat uns immer ausgezeichnet. Und die hat man bewusst aufgegeben, um stattdessen eine sattes Team mit hochbezahlten Spielern zu haben, deren Positionen auf Jahre gesichert sind, da wertvolles Kapital in kostspielige Vertragsverlängerungen, statt frischem Blut investiert worden ist.