Aktuelle Transferpolitik

Meine Güte, so schlecht waren die alle nicht, Schalke hat sogar den Toni klein bekommen. Man darf doch nicht die Leistungen bei Schlacke als Maßstab nehmen. Bei Frankfurt kann ich mich an nen bärenstarken Streit erinnern. Aber ok man kann auch warten bis solche Spieler wieder 3-4 Mio. kosten und sie dann als Riesenverstärkungen feiern.

ich weiß das ist Off-Topic, aber irgendwie passt es ganz gut hier rein, weil ja viele unzufrieden mit der Transferpolitik von Werder sind, darum istt es ganz interessant, mal zu schauen was die anderen so machen:
warum gibt Leverkusen einem 35jährigen Dzebel von Bochum einen Vertrag bis 2010???? Ich glaube würde Werder das machen, würden wir alle die Welt nciht mehr verstehen...

@Bam BAm, ich denke die Leihe von AT ist eine Reaktion auf die verletzten Mittelfeldspieler. Da hat werder reagiert und mit Ikeng ja noch einen Perspektivspieler geholt. Aber die Baustellen LV und Position 2-4 Stuermer sind nicht behoben, bzw. die Werder ueberdruessigen Spieler Tosic und Sanogo sind weiter dabei und kein Ersatz - bisher. Ich denke das diese beiden Personalien erledigt sein muessten und dann kann man von einer guten Winterpolitik sprechen

Ich hoffe noch irgendwie dass man Tosic und Sanogo gegen Ersatz loswird.

Nichts gegen Tosic und Sanogo, aber ich denke bei Beiden, dass sie hier in Bremen nicht mehr glücklich werden. Bei nem guten Angebot sollte man beide lassen.

Problem ist nur, nen günstigen Ersatz mit Qualität zu finden. Da muss man schon Glück haben und irgendwo nen Bankdrücker günstig kriegen oder so. :)

Aber unser Klausi macht das schon. :applaus:

ich weiß das ist Off-Topic, aber irgendwie passt es ganz gut hier rein, weil ja viele unzufrieden mit der Transferpolitik von Werder sind, darum istt es ganz interessant, mal zu schauen was die anderen so machen:
warum gibt Leverkusen einem 35jährigen Dzebel von Bochum einen Vertrag bis 2010???? Ich glaube würde Werder das machen, würden wir alle die Welt nciht mehr verstehen...

Also laut kicker hat der nen Vertrag bis Saisonende bekommen.

Bis hier hin gute Arbeit von KA

Mit Tziolis einem guten Mann geholt,noch jung und voller Elan.
Mit Ikeng einen jungen Perpektivspieler geholt, der viel Talent hat.
Mit Addy-Waku Menga einen erfahrenen Stürmer geholt, für U23 ein gute Verstärkung, gegen den Abstieg

Fehlt wie von vielen hier Gefordert, ein neuer LV , oder auch einen RV ,also insgesamt neue AVs.

Aktuelle Besetzung:

LV:
Boenisch
Tosic
Pasanen

RV:

Fritz
Pasanen
Prödel
(Boenisch)

Ich finde man sollte Tosic gehen lassen, wenn er unzufrieden ist oder der Meinung ist, dass er woanders bessere Aussichten hat. Werder wird ihn sicherlich keine Steine in den Weg legen, aber wenn er geht, muss KA handeln und einen neuen LV holen. Aber ohne Fleiß ,keinen Preis :D

LV:
Tosic
Boenisch

RV:
Fritz
Boenisch

Das Prödl und Pasanen da aushelfen passiert, aber RV ist bei beiden nicht ihre beste Position...Harnik musste auch schon mal als RV ran, aber deswegen zählt ihn hier auch keiner auf. Es fehlt definitiv entweder ein RV oder ein LV als Alternative zu dem vorhandenen Personal.

aber wennd ann denke ich doch eher ein LV

lasst Fritz hoffentlich wieder zu alten stärke finden und dann einen starken LV dann hat man bei einer verletzung oder form tief von CF durchaus die alternativen Passanen und eventuell Prödl und für links halt Boenisch und dann einen anderen LV mir würde persönlich ganz gut André Santos gefallen aber er ist wiederum zu Offensiv und da haben wir ja schon Boenisch der ebenfalls recht offensiv spielt

ansich ist es schade das Womé es nicht nach ausgestandener Verletzung bei uns versuchen wollte er hat genug erfahrung und hat diese Position meiner meinung anch gut gespielt einen typen wie Womé wäre ideal dort ;)

Back