Genau. Streit ist ja auch so pflegeleicht von der Bank aus.
Also, auf das Fallobst aus Gelsenkirchen sollten wir mal großzügig verzichten.
ging schon bei özil schief
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Streit ist ja auch so pflegeleicht von der Bank aus.
Also, auf das Fallobst aus Gelsenkirchen sollten wir mal großzügig verzichten.

Hab ich etwas falsches geschrieben?

Aber die Baustellen LV und Position 2-4 Stuermer sind nicht behoben, ... - bisher. Ich denke das diese beiden Personalien erledigt sein muessten und dann kann man von einer guten Winterpolitik sprechen

warum gibt Leverkusen einem 35jährigen Dzebel von Bochum einen Vertrag bis 2010???? Ich glaube würde Werder das machen, würden wir alle die Welt nciht mehr verstehen...
ich weiß das ist Off-Topic, aber irgendwie passt es ganz gut hier rein, weil ja viele unzufrieden mit der Transferpolitik von Werder sind, darum istt es ganz interessant, mal zu schauen was die anderen so machen:
warum gibt Leverkusen einem 35jährigen Dzebel von Bochum einen Vertrag bis 2010???? Ich glaube würde Werder das machen, würden wir alle die Welt nciht mehr verstehen...

LV:
Tosic
Boenisch
RV:
Fritz
Boenisch
Das Prödl und Pasanen da aushelfen passiert, aber RV ist bei beiden nicht ihre beste Position...Harnik musste auch schon mal als RV ran, aber deswegen zählt ihn hier auch keiner auf. Es fehlt definitiv entweder ein RV oder ein LV als Alternative zu dem vorhandenen Personal.
Harnik ist nicht im Kader der 1.Mannschaft bzw. verletzt.