Leihen wir jetzt 10 Spieler aus mit einem halbenjahr Vertrag und wenn es rum ist behalten wir die Besten...
Carsting 2009:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss Linienrichter zustimmen, seine vorgetragenen Argumente und Statements sind richtig. Seine Art, bzw. sein Schreibstil zu Antworten mögen Arrogant rüberkommen, aber man sollte nicht immer alles "bare Münze" nehmen. Einige nennen es frech, andere verbal überlegen![]()
Muss Linienrichter zustimmen, seine vorgetragenen Argumente und Statements sind richtig. Seine Art, bzw. sein Schreibstil zu Antworten mögen Arrogant rüberkommen, aber man sollte nicht immer alles "bare Münze" nehmen. Einige nennen es frech, andere verbal überlegen![]()
Von welcher Verwarnung sprichst du?

Leihen wir jetzt 10 Spieler aus mit einem halbenjahr Vertrag und wenn es rum ist behalten wir die Besten...
Von welcher Verwarnung sprichst du?
Mit ihm habe ich schon Rücksprache gehalten, aber das beantwortet meine Frage nicht: Von welcher Verwarnung sprichst du? Bisher bist du nämlich nicht verwarnt worden.
Immerhin: Man erhält damit keinen Kai in der(Wein-)Kiste.

Vielleicht nicht im Sinne der Forums-Regeln. Aber für mich war es eine Verwarnung die ich verstanden habe und halte mich entsprechend zurück.
Wenn man sich 10 Spieler leiht, dann sich die Besten heraussuchen kann, hat man nicht die Katze im Sack gekauft und kann schauen, wer wirklich ins Team passt. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Das meinte ich ja... aber das mit Kai hab ich nicht verstanden was du damit meinst..![]()

Nur mal zur Gedächtnisauffrischung:- Probleme bereits in der Vorrunde, mit der Tabellenspitze mitzuhalten
Nur mal zur Gedächtnisauffrischung:
Werder - Hoffenheim (Herbstmeister!) 5:4
Bayern (Tabellenzweiter) - Werder 2 :5
Werder - Hertha (Tabellendritter) 5 : 1
HSV (Tabellenvierter) - Werder 2 : 1 (Wir waren die bessere Mannschaft und den Sonntagsschuß macht Olic auch nur zweimal in seiner Karriere)
Werder - Leverkusen (Tabellenfünfter) 0 : 2 (Da waren wir wirklich schlecht!)
Werder - BVB (Tabellensechster) 3:3
Werder - Schlacke (Tabellensiebter) 1 : 1
Also gegen die "Tabellenspitze" haben wir 11 : 8 Punkte bei 20 : 15 Toren.
Problem hatten wir nicht mit der "Tabellenspitze mitzuhalten", sondern gegen die Underdogs (Bielefeld, Bochum, Karlsruhe Gladbach) zu gewinnen bzw. zu punkten. Das liegt aber nicht an der fussballerischen Qualität des Kaders sondern an anderen Dingen, wie einer gewissen aus den vergangenen Erfolgen herrührenden Selbstüberschätzung und fehlender Kampfeinstellung in solchen "Drecksspielen". Daran muss gearbeitet werden.
Wenn dann noch punktuelle Verstärkungen an den Schwachstellen (insbes. hinten aussen) hinzukommen ist mir vor der Rückrunde nicht bange.
Nunja, von punktuellen Verstärkungen reden doch die allermeisten "Transfer-Befürworter" doch auch nur.
Wir haben jetzt (höchstwahrscheinlich) schon mal einen ordentlichen DM verspflichtet. Jetzt noch ein guter, möglichst erfahrener LV (gerne auch auf Leih-Basis) und einen ST. Dazu Tosic und Sanogo verkaufen. Von mehr reden doch die allermeisten hier gar nicht und dann können wir die Rückrunde optimistisch angehen!