Aktuelle Transferpolitik

Moin auch, klar kann man als normalverdiener verstehen das solche summer reizen. Werde niemand verdammen der zuschlaegt und sich deiner meinung anschliesst.
Aber bedenke das wir von topspielern reden die einen grossen teil(den rest)
ihrer besten zeit unter ganz merkwuerdigen umstaenden verbringen wollen,
nur um ein paar millionen mehr zu haben...
Ich behaupte das spieler seines niveaus es am ende ihrer karriere nicht wirklich merken ob sie 10millionen mehr oder weniger verdient haben.
Die einzige chance das durch zu bringen ist eh nur dem schachsinn(spielsucht,groessenwahn etc) zu verfallen,oder sich den falschen beratern auszuliefern.
Dann spielen die weiteren millionen allerdings auch keine grosse rolle mehr.
Ich wuerde jedem guten spieler raten die sportliche herausforderung in intaktem umfeld zu suchen! Das macht gluecklich. Reich werden sie sowieso..

Naja so stimmt das nicht ganz. Ich weiß nicht was Eto'o momentan verdient, aber lass es 10-15 Mio sein. und ich denke bei 30-50% mehr Lohn würde niemand nein sagen, auch wenn man vorher schon sehr gut verdient hat.

Der frühere Werder-Manager Lemke fordert angesichts der knappen Finanzen durch das Verpassen eines internationalen Wettbewerbs Einsparungen bei den Gehaltskosten. «Wir müssen vermehrt jungen Spielern die Chance geben, sich zu präsentieren. Wir müssen von den sehr hoch bezahlten Superstars hin zu einer hungrigen Rasselbande kommen», sagte der Aufsichtsratschef: «Wir können gar nicht anders.» (transfermarkt.de/dpa)

Der Mann wird Werder kaputt sparen mit seinem aufgeblasenen Ego und seiner 80er-Jahre-Politik. Ganz schlimm....gut, dass Willi der Geschäftsführung wieder die Politik vorschreiben will. Ich habe ernsthafte Angst um Werder....

Der frühere Werder-Manager Lemke fordert angesichts der knappen Finanzen durch das Verpassen eines internationalen Wettbewerbs Einsparungen bei den Gehaltskosten. «Wir müssen vermehrt jungen Spielern die Chance geben, sich zu präsentieren. Wir müssen von den sehr hoch bezahlten Superstars hin zu einer hungrigen Rasselbande kommen», sagte der Aufsichtsratschef: «Wir können gar nicht anders.» (transfermarkt.de/dpa)

Herr Lemke, Sie arbeiten HIER und nicht HIER !!! Ich weiß, beides grün-weiss und beides ein "W", das kann man im Alter schon mal leicht verwechseln...

Klar hat Werder einen relativ teuren Kader, den man bei nochmaligem Verpassen des internationalen Geschäfts weiter verschlanken muss. Aber von "sehr hoch bezahlten Superstars" zu sprechen ist mMn nun völlig übertrieben und unverhältnismäßig. Desweiteren bringen Aussagen wie "ich würde Mertesacker verkaufen" auch wirklich unheimlich Ruhe in den Verein... :ugly:

Herr Lemke, Sie arbeiten HIER und nicht HIER !!! Ich weiß, beides grün-weiss und beides ein "W", das kann man im Alter schon mal leicht verwechseln...

Klar hat Werder einen relativ teuren Kader, den man bei nochmaligem Verpassen des internationalen Geschäfts weiter verschlanken muss. Aber von "sehr hoch bezahlten Superstars" zu sprechen ist mMn nun völlig übertrieben und unverhältnismäßig. Desweiteren bringen Aussagen wie "ich würde Mertesacker verkaufen" auch wirklich unheimlich Ruhe in den Verein... :ugly:

Lemke arbeitet nur noch an seinen Ideen und seinem SV Werder...nur. Es kann sich niemand wehren...:wuerg::wuerg::wuerg:

Wie ich es schon mal sagte: Lemke ist irgendwo in den 90ern hängen geblieben. Deswegen sieht er bei uns auch nur "sehr hochbezahlte Superstars". Einzig gute daran ist, dass er von der Umstellung von DM auf Eur auch nichts mitbekommen hat..... :D

ich denke aber mal Avdic wird man nicht verkaufen
er hat noch nicht richtig zeigen können was er drauf hat
villeicht im winter aber zurzeit denke ich wird man ihn behalten

Gut möglich, dass man ihn ausleihen wird damit er überhaupt mal wieder Spielpraxis bekommt. Siehe Rosenberg. Und dann wird sich zeigen, wie er sich entwickelt hat. Mit Rosi, Pizza, Arnautovic und Wagner ist genug Konkurrenz vorhanden. Auch wenn ich aus dem Arnautovic nicht schlau werde...

tim röhn via bild-twitter :

Tim_Roehn Tim Röhn
Da bahnt sich bei #Werder ein Transfer-Hammer an... #Bundesliga
vor 3 Stunden

Tim_Roehn Tim Röhn
Könnte gut sein, dass der Abschied eines #Werder-Spielers bald verkündet wird. Unterschrieben ist aber noch nichts. #Bundesliga
vor 3 Stunden

Tim_Roehn Tim Röhn
Es geht nicht um Schindler. Kann jetzt hier noch nicht mehr verraten. #Werder
vor 3 Stunden

mhh

Back