Solange du nicht mich meinst. Ich hab nämlich schon lange nix mehr gesagt.
Unglaublich....wie schaffst Du es Dich genau mit dem Thema in meine Ergänzung zu schleichen...das war keine Minute....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solange du nicht mich meinst. Ich hab nämlich schon lange nix mehr gesagt.

Also erstmal muss der Lutscher aufhören und dann werden wir weitersehen. Der Unaussprechbare (Ignjovski)wirds aber garantiert nicht. Da gehe ich jede Wette ein. Und es ist ja egal, wo wir die Leute sehen. Es geht ja nach Schaafs Nase. Und der hat auch Boro bisher immer als 6er gesehen.

)Abgesehen vom "Disput" zwischen KA und WL und der Qualität der dazugewonnenen Spieler möchte ich die Transferperiode mal von einer anderen Seite aus beurteilen...nämlich der menschlichen Komponente der getätigten Transfers.
Was (vermutlich nicht nur) mich letzte Saison tierisch angekotzt hat, war die Einstellung und Professionalität unseres Kaders. Nach Rückständen wurde der Kopf hängen gelassen, gegen vermeintlich leichtere Gegner schien die Motivation kaum vorhanden und es waren gefühlt zu viele Schönwetterspieler auf dem Platz (diesen Eindruck machten für mich z. B. Marin, Hunt, Arnautovic...).
Und was diese Seite (die für mich nicht zu vernachlässigen ist) angeht hätte die Transferperiode m.M.n. kaum besser laufen können! Wir haben Spieler dazubekommen, die mir als absolut gewillte, lernfähige und disziplinierte Vollblutprofis erscheinen!
Wolf und Ignjovski sind zwei Kampfschweine vor dem Herrn die niemals aufgeben und sich zu 100% mit dem Verein identifizieren für den Sie spielen (das lassen neben Ihren bisherigen Stationen auch die zuletzt gegebenen Interviews erkennen, bei denen mir nach der letzten Saison das Herz aufgeht!)
Mehmet Ekici ist ist ein disziplinierter und lernfähiger Vollblutprofi der sich stets in den Dienst der Mannschaft stellt und keine Starallüren zu haben scheint.
Und auch Lukas Schmitz fehlt es nicht an Kampfgeist und auch er hat sich (nicht mal nach seiner "Degradierung" auf Schalke) irgendetwas zu Schulden kommen lassen was für die Mannschaft nicht förderlich sein könnte.
Alles in allem hoffe ich (und bin zuversichtlich), dass wir in diesem Jahr wieder eine junge, bissige und kampfstarke Truppe beisammen haben, bei der die Mischung im Gegensatz zu letztem Jahr wieder stimmen wird. Und auch wenn auf Anhieb noch nicht alles läuft und Fehler passieren (und das werdern sie leider), so kann ich das tolerieren und bin nicht sauer, solange auf dem Platz wieder eine Mannschaft steht die für den Sieg kämpft und wir einstellungstechnisch nie wieder eine Saison wie die letzte erleben müssen!
Das habe ich auch schon gedacht, dieses Jahr sieht das alles mehr nach Team aus! Und vor allem gibt es diese Saison wirklich überall im Team Konkurrenzkampf! 
Das habe ich auch schon gedacht, dieses Jahr sieht das alles mehr nach Team aus! Und vor allem gibt es diese Saison wirklich überall im Team Konkurrenzkampf!
![]()
Wow, der Post ist nun mehrere Monate alt. Haste da jetzt die ganze Zeit auf den richtigen Augenblick gewartet?

Wenn ich sehe das Etoo für 35 Millionen Ablöse zu irgendeinem unaussprechlichen russischen Verein wechselt und dort einen Dreijahresvertrag über 60 Millionen unterschreibt, dann bin ich total froh, dass wir hier noch über Beträge von einer Million streiten und das meine ich völlig ernst. So würde mir das Fansein nämlich keinen Spass mehr machen.
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Solche Summen sind wirklich krass!
Ich stimme dir vollkommen zu.
Vollkommen lächerlich. 60 mio NETTO Geholt innerhalb von 3 Jahren (das habe ich jedenfalls vorhin irgendwo gelesen :eek![]()

ich würde es wirklich schaden finden sollte dieser wechsel zustande kommen eto'o ist meiner meinung nach der aktuell beste Stürmer der Welt er sollte seine Karriere nicht so beenden.

Ernsthaft ernst? Wenn Dir solche Spieler im Stadion präsentiert werden?...dann bin ich total froh, dass wir hier noch über Beträge von einer Million streiten und das meine ich völlig ernst. So würde mir das Fansein nämlich keinen Spass mehr machen.
Ernsthaft ernst? Wenn Dir solche Spieler im Stadion präsentiert werden?
Bei sowas würde ich mir nen anderen Verein suchen.

Er hat alles erreicht was er erreichen konnte. Mehr geht nicht mal abgesehen vom Weltmeistertitel. Jetzt ist er 30 und hat die Chance 20 Millionen pro Jahr zu kriegen. Also da wäre mir alles egal. Ich würde sofort annehmen. Das wird er nirgends mehr kriegen. Ausserdem weiss keiner wie lange er noch auf dem Niveau spielen kann. Vielleicht ein, vielleicht zwei Jahre, wer weiss. Der Verein kotzt mich zwar an aber verübeln kann ich ihm es nicht. Das ist wie mit Keffin damals![]()