Sind doch schon weg, mal von Schindler abgesehen.
Sind sie nicht. Sie werden zwar nicht mehr berücksichtigt, stehen aber offiziell noch unter Vertrag. Die Verträge wurden nicht aufgelöst und die Spieler haben auch noch keinen neuen Club gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind doch schon weg, mal von Schindler abgesehen.
Ja gut, aber mehr kann Werder da nun auch nicht machen.
doch - sie innem spiel bringen, damit sie sich anpreisen können durch leistung - sei es beim eigenen trainer oder bei potenziellen interessenten.
Als wenn das was bringen würde. Absichtlich schlechte Spieler spielen lassen, damit sie andere Vereine von ihrer nicht vorhandenen Qualität überzeugen.
Boro ist kein Sechser! War er noch nie, wird er nie sein.
Wenn man dann noch Wesley eher ein Stück vorgezogen sieht wie ich, dann bleibt nur noch Bargfrede.
Für mich sind beide Transfers ähnlich wichtig (fast zwingend notwendig), da beide eben auch RV und LV spielen könnten.
Zudem bringen sie für mich auch noch eine Qualitätssteigerung des Kaders und eben nicht einfach nur Quantität. Da liegt eben auch der große Unterschied, wenigstens für mich!
huse isn guter dribbler, auch wenn ihm die übersicht und das selbstbewusstsein fehlt durch fehlende praxis und futasc hat n klasse schuss aber steht bei dem offensiven haufen von ingolstadt doof dar. scheinen hier etliche schon vergessen zu haben.
Sie haben aber eben nur das Niveau für eine deutlich schwäche oder eben zweite Liga...
..oder einfach nur einen verein nötig der auf sie baut. siehe den angeblich talentlosen moreno in boliviens team.
Und selbst Bargfrede ist kein 6er. Iggy wäre einer. Iggy kann aber auch ZM und OM spielen. Ihn nicht zu holen wäre dümmlich...

Na ja, OM kann er ehrlich gesagt nicht spielen. Vielleicht nominell, aber dazu fehlen ihm doch gewisse Fähigkeiten.
Das was er z.B. überhaupt nicht hat ist Torgefahr. Ich könnte mich nicht erinnern, dass er für 1860 jemals ein Tor geschossen hat. Muss er ja aber auch nicht wenn er im DM agiert.
Würde sich in diesem Punkt sicher gut mit Bargfrede verstehen...![]()
...huse isn guter dribbler, auch wenn ihm die übersicht und das selbstbewusstsein fehlt durch fehlende praxis und futasc hat n klasse schuss aber steht bei dem offensiven haufen von ingolstadt doof dar. scheinen hier etliche schon vergessen zu haben.

Hat er aber gespielt. Bevor er nach München kam...

Er wird uns sofort in der IV weiter helfen und kann Mittelfristig (wenn Merte, Prödl, Naldo etc. wieder fit sind) einen hervorragenden 6er abgeben!
Nun isses egal ob Iggi noch kommt oder nicht. Mit Bargi und Wesley sind wir auf der 6 erstmal stark genug besetzt 

Das war aber dann praktisch vor 3 Jahren bei OFK oder wie? Da war er ja noch 17 Jahre alt.
Wenn man das so sieht dann wäre ja Frings auch noch ne Sturmalternative...![]()

JAWOLLI! Papa ist endlich da! Das war m.M.n. der wichtigste Transfer den wir getätigt haben. In meinen Augen sogar noch wichtiger als der Ekici Transfer.Er wird uns sofort in der IV weiter helfen und kann Mittelfristig (wenn Merte, Prödl, Naldo etc. wieder fit sind) einen hervorragenden 6er abgeben!
Nun isses egal ob Iggi noch kommt oder nicht. Mit Bargi und Wesley sind wir auf der 6 erstmal stark genug besetzt
WIR SIND WERDER BREMEN!!! :applaus::svw_applaus:![]()