Aktuelle Transferpolitik

doch - sie innem spiel bringen, damit sie sich anpreisen können durch leistung - sei es beim eigenen trainer oder bei potenziellen interessenten.

huse isn guter dribbler, auch wenn ihm die übersicht und das selbstbewusstsein fehlt durch fehlende praxis und futasc hat n klasse schuss aber steht bei dem offensiven haufen von ingolstadt doof dar. scheinen hier etliche schon vergessen zu haben.

Boro ist kein Sechser! War er noch nie, wird er nie sein.
Wenn man dann noch Wesley eher ein Stück vorgezogen sieht wie ich, dann bleibt nur noch Bargfrede.
Für mich sind beide Transfers ähnlich wichtig (fast zwingend notwendig), da beide eben auch RV und LV spielen könnten.
Zudem bringen sie für mich auch noch eine Qualitätssteigerung des Kaders und eben nicht einfach nur Quantität. Da liegt eben auch der große Unterschied, wenigstens für mich!

Und selbst Bargfrede ist kein 6er. Iggy wäre einer. Iggy kann aber auch ZM und OM spielen. Ihn nicht zu holen wäre dümmlich...

Es wurde auch von genug Beobachtern bestätigt, dass z.B. Huse einfach nicht fähig ist, einfachste taktische Anweisungen umzusetzen. Ob zu doof oder zu jung...wer weiß?

..oder einfach nur einen verein nötig der auf sie baut. siehe den angeblich talentlosen moreno in boliviens team.

Moreno, Boro und Marin ging einfach nicht. Und da Moreno nun auch keine Topleistungen bringen konnte, ist klar, dass man nicht auf ihn setzte. Ich habe Moreno auch in Brasilien damals verfolgt.

Huse ist da aber nun eine ganze andere Liga. Er hat es nicht gepackt und gut ist. Er war nun lange genug da.

Ich hoffe, dass Schaaf nicht wieder den Fehler macht und ein (echtes) 4-4-2 mit Marin im MF spielen läßt.

Und selbst Bargfrede ist kein 6er. Iggy wäre einer. Iggy kann aber auch ZM und OM spielen. Ihn nicht zu holen wäre dümmlich...

Na ja, OM kann er ehrlich gesagt nicht spielen. Vielleicht nominell, aber dazu fehlen ihm doch gewisse Fähigkeiten.

Das was er z.B. überhaupt nicht hat ist Torgefahr. Ich könnte mich nicht erinnern, dass er für 1860 jemals ein Tor geschossen hat. Muss er ja aber auch nicht wenn er im DM agiert.

Würde sich in diesem Punkt sicher gut mit Bargfrede verstehen... :D

Na ja, OM kann er ehrlich gesagt nicht spielen. Vielleicht nominell, aber dazu fehlen ihm doch gewisse Fähigkeiten.

Das was er z.B. überhaupt nicht hat ist Torgefahr. Ich könnte mich nicht erinnern, dass er für 1860 jemals ein Tor geschossen hat. Muss er ja aber auch nicht wenn er im DM agiert.

Würde sich in diesem Punkt sicher gut mit Bargfrede verstehen... :D

Hat er aber gespielt. Bevor er nach München kam :-)...

JAWOLLI! Papa ist endlich da! Das war m.M.n. der wichtigste Transfer den wir getätigt haben. In meinen Augen sogar noch wichtiger als der Ekici Transfer. :) Er wird uns sofort in der IV weiter helfen und kann Mittelfristig (wenn Merte, Prödl, Naldo etc. wieder fit sind) einen hervorragenden 6er abgeben! :D Nun isses egal ob Iggi noch kommt oder nicht. Mit Bargi und Wesley sind wir auf der 6 erstmal stark genug besetzt :):):)

WIR SIND WERDER BREMEN!!! :applaus::svw_applaus::dance:

Das war aber dann praktisch vor 3 Jahren bei OFK oder wie? Da war er ja noch 17 Jahre alt.

Wenn man das so sieht dann wäre ja Frings auch noch ne Sturmalternative... ;)

Wieso das? Er hat in Belgrad und in der U19-N11 eben Außen oder hinter den Spitzen gespielt....er kam mit 18 nach Deutschland und ist jetzt 20....

Laut Kicker hat Fringser ja bei Werder als OM angefangen. Und spielte diese Rolle sogar vorletzte Saison einmal gut...der alte Mann :-)

JAWOLLI! Papa ist endlich da! Das war m.M.n. der wichtigste Transfer den wir getätigt haben. In meinen Augen sogar noch wichtiger als der Ekici Transfer. :) Er wird uns sofort in der IV weiter helfen und kann Mittelfristig (wenn Merte, Prödl, Naldo etc. wieder fit sind) einen hervorragenden 6er abgeben! :D Nun isses egal ob Iggi noch kommt oder nicht. Mit Bargi und Wesley sind wir auf der 6 erstmal stark genug besetzt :):):)

WIR SIND WERDER BREMEN!!! :applaus::svw_applaus::dance:

Wesley ist absolut kein 6er. Dann schon eher Boro als Bargi-Ersatz...Iggy muss kommen, dann hat man denke ich auf allen Positionen solide Alternativen...

ich lehn mich mal soweit aus dem fenster und sage, wenn igjnovski noch irgendwie hergelotst werden kann, steht den zielen nichts mehr im wege. ich glaub echt das wir mit ihm ne art frings-reinkarnation auf dem platz hätten.

Back