Aktuelle Transferpolitik

Während die Pessimisten jede Wolke als Untergang unseres Verein interpretieren und die Optimisten jede eingekaufte Graupe als potentiellen Messi von der Weser sehen....laben sich die Realisten daran wie sich beide Lager zerrupfen, das bringt den unaufgeregten Realisten zusammen mit der F5-Taste bei transfermarkt.de realtiv sicher über das verflixte Sommerloch.

:D:applaus:

Erwischt! :ugly:

Langsam finde ich die reflexartigen Kommentare gegen die Posts von silent einfach nur :zzz: (und nerven tut das auch)...

Das ist halt seine Meinung, so what!?

.... und ich teile die "Angst" von Silent durchaus, zumal wir gerade BEIDE exakt 1938 Einträge seit der Neuanmeldung im Juni 2008 verfasst haben..:-). Kommende Saison kann eine Menge passieren, eben auch wieder nach unten gerichtet. Dafür gibt es viel zu viele Fragezeichen.

Insgesamt aber überwiegt die Hoffnung, dass die Puzzleteile wieder besser passen. Die Stimmung in der Mannschaft wieder mehr zum Gelingen beiträgt. Die Neuen einen tollen Part übernehmen. Naldo zurück kommt. Arnautovic endlich zeigt, was geht (und das ist ne Menge). Hunt sein Loch hinter sich hat, Pizarro öfter fit ist, Marin früher abspielt..:-) Auch bei Wesley geht eine Menge nach oben.

Ja,viele Fragezeichen. Aber die ganze Truppe hat weiterhin enormes Potential. Da ist es sogar egal, wer noch kommt. Und wer sagt denn, dass sich nicht plötzlich 2 der ganz jungen Wilden richtig gut zeigen (Schoppenhauer?).

Werder hat richtig gute Spieler und man muss sich jetzt mal von den CL-Jahren frei machen, auch als Fan. Für mich ist von Platz 4 bis 12 geschätzt alles drin. Je nachdem, wieviele der einzelnen Fragezeichen positiv umgesetzt werden können.

Merte ist verletzt und steht aktuell nicht zur Verfügung.
Das er am 1. Spieltag wieder da ist steht auch nicht sicher fest. (oder habe ich da etwas verpasst?)

Sorry, defensiv ist das ein Trauerspiel momentan......
Wenn ich einen Blick darauf werfe gucke ich wie Earl (mein Ava)

Viele gucken ja nur auf die Offensive. Nur ich denke wenn man quasi ohne Verteidigung spielt, werden wir nen katastrophalen Saisonstart erleben.

Es ist derzeitiger Stand, dass er am 1. ST zur Verfügung steht. Sollte man ebenso akzeptieren, wie eine Wunderheilung von Naldo nicht zu erwarten ist....wir werden aber nicht ohne Verteidigung spielen...

Das ist nunmal das Sommerloch. Während alle hier sich gegenseitig in den Schuh schiffen, gibt es wiedermal wie jedes Jahr nur einen Schuldigen: das Sommerloch

Während die Pessimisten jede Wolke als Untergang unseres Verein interpretieren und die Optimisten jede eingekaufte Graupe als potentiellen Messi von der Weser sehen....laben sich die Realisten daran wie sich beide Lager zerrupfen, das bringt den unaufgeregten Realisten zusammen mit der F5-Taste bei transfermarkt.de realtiv sicher über das verflixte Sommerloch.

Geniales Posting. :tnx: :thumb:
Ich bin übrigens der Meinung, das für Werder angesichts aller geschilderten Umstände Platz 1-18 drin ist.

@ Sofatest & Silvinho

:eek: Wie könnt ihr euch denn so früh so festlegen? :stirn:

Gut dass die Vereinsführung nicht so denkt. Was würd da wieder in der Blöd stehen wenn das schief geht....

:ugly:

@ Sofatest & Silvinho

:eek: Wie könnt ihr euch denn so früh so festlegen? :stirn:

Gut dass die Vereinsführung nicht so denkt. Was würd da wieder in der Blöd stehen wenn das schief geht....

:ugly:

Im Gegensatz zur Vereinsführung und den meisten Fans haben wir noch einen Funken Realismus und lehnen uns nur so weit aus dem Fenster, wie die Fensterbretthöhe im Verhältnis zu unserer Körpermasse und der daraus resultierenden Aufschlagsgeschwindigkeit ein "machbares" Risiko für uns darstellt.

Im Gegensatz zur Vereinsführung und den meisten Fans haben wir noch einen Funken Realismus und lehnen uns nur so weit aus dem Fenster, wie die Fensterbretthöhe im Verhältnis zu unserer Körpermasse und der daraus resultierenden Aufschlagsgeschwindigkeit ein "machbares" Risiko für uns darstellt.

Und was ist dann mit den unvorhergesehen Ereignissen (extreme Änderung der Wetterverhältnisse/Winddrehungen; plötzliches Verkehrsaufkommen; nichtmiteingplante Hunde-Tretminen an denen man Ersticken könnte wenn man durch die extrem drehende Windrichtung in einen anderen Landungswinkel steuert)?

Und was ist dann mit den unvorhergesehen Ereignissen (extreme Änderung der Wetterverhältnisse/Winddrehungen; plötzliches Verkehrsaufkommen; nichtmiteingplante Hunde-Tretminen an denen man Ersticken könnte wenn man durch die extrem drehende Windrichtung in einen anderen Landungswinkel steuert)?

Du übertreibst maßlos. Das wär ja so als würde man gleichzeitig 5 Langzeitverletzte in der Innenverteidigung haben. Das ist schon sehr weit hergeholt,hm!?:confused:

am Ende kommt keiner mehr.....es sind keine vier Wochen mehr, der Transfer von Sokratis zieht sich hin und dass Iggy kommt, glaub ich auch nicht mehr.....da gibts nichts mehr schönzureden. Ich hab ja zugegeben, dass ich etwas sehr ungeduldig bin und man diese Woche noch abwarten sollte, aber spätestens jetzt führt kein Weg dran vorbei, zu sagen,die Situation ist katastrophal.

am Ende kommt keiner mehr.....es sind keine vier Wochen mehr, der Transfer von Sokratis zieht sich hin und dass Iggy kommt, glaub ich auch nicht mehr.....da gibts nichts mehr schönzureden. Ich hab ja zugegeben, dass ich etwas sehr ungeduldig bin und man diese Woche noch abwarten sollte, aber spätestens jetzt führt kein Weg dran vorbei, zu sagen,die Situation ist katastrophal.

Katastrophal ist doch eher dieses sklawische Festhalten an ein selbst auferlegtes Budget. Allofs sollte gehen und Lemke mitnehmen....

Katastrophal ist doch eher dieses sklawische Festhalten an ein selbst auferlegtes Budget. Allofs sollte gehen und Lemke mitnehmen....

Zustimmung. Ich kann das gespare so langsam auch nicht mehr verstehen. Die kommende Saison ist richtungsweisend. Da muss was passieren. Unsere Abwehr ist ein Trümmerhaufen. Am Ende war der Markt wieder überhitzt. Schade, dass man so z.b. auch einen Wiese nicht mehr halten kann. Soll mir jetzt keiner mit Weltuntergangsstimmung kommen. Ich finde nur, dass man gerade wegen der vielen Verletzten schnell Ersatz finden sollte um sich einzuspielen. In vier Wochen fängt die Saison an. Ja ich sehe schwarz.

Zustimmung. Ich kann das gespare so langsam auch nicht mehr verstehen. Die kommende Saison ist richtungsweisend. Da muss was passieren. Unsere Abwehr ist ein Trümmerhaufen. Am Ende war der Markt wieder überhitzt. Schade, dass man so z.b. auch einen Wiese nicht mehr halten kann. Soll mir jetzt keiner mit Weltuntergangsstimmung kommen. Ich finde nur, dass man gerade wegen der vielen Verletzten schnell Ersatz finden sollte um sich einzuspielen. In vier Wochen fängt die Saison an. Ja ich sehe schwarz.

...einen Wiese nicht halten WILL...wenn man kein Geld haben würde, dann okay, aber so macht man einen Verein kaputt...

Back