aso, nur weil wir bzw einige nicht eurer meinung sind und nicht direkt alles schwarz sehen, haben die personen ne rosarote bzw grünweisse brille an?? niemand, also wirklich niemand, selbst KATS ist der meinung, dass wir keinen IV mher benötigen...anders gesagt, jeder person ist eindeutig klar das wir min. 2 IV benötigen, und NICHTS anderes hat KA auch behauptet...also worum geht es hier bei der diskussion bzw worum geht es hier um deine aussage? willst du etwa behaupten das hier jmd sagt das wir keinen neuen IV benötigen? die alleinige diskussion hier geht quasi nur darum ob man vor Norderney oder vor Österreich alle man beisammen haben muss bzw sollte....
Es geht nicht um irgendwelche Schwarzmalerei, sondern lediglich um die Angst davor, dass Werder den Dreh nicht bekommt. Und glaube mir, die Angst geht weit über das Forum um.
Es ist überhaupt kein Widerspruch, wenn ich Allofs trotzdem vertraue, dass er das Richtige für Werder tut. Und natürlich kann es nicht angehen, dass man Werder jetzt finanziell ausnutzt in dem Wissen, dass man Spieler benötigt.
Es geht mir aber absolut zu weit, dass Spieler wie Ignjowski, die man eigentlich will, warten müssen, "weil man mal schauen muss, was am Ende übrig bleibt". Auch Schmidt so hin zu halten, finde ich unmöglich. Selbst wenn der Spieler sich selber nicht korrekt verhalten haben sollte.
Es ärgert mich einfach, Werder weiß früh genug, was zu tun ist, dass ein gewisser Umbruch her muss. Dass ein Leitwolf wie Frings geht und neue Strukturen sich bilden. Und jetzt zieht es sich wieder derart, dass wieder mal nicht alle dabei sind, wenn die dafür so wichtige Vorbereitung los geht. Und ich bleibe bei dieser Meinung auch, wenn in den nächsten Wochen doch noch alle Transfers abgewickelt werden.
Bei aller Unvorhersehbarkeit der kommenden Saison, auf eines würde ich bereits wetten: Werder wird übel schwer in die Runde kommen und früh an Boden verlieren. Und das ist keine Schwarzmalerei, sondern purer Realismus.