Aktuelle Transferpolitik

Bitte Klausi bewege jetzt deinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und hol paar Leute, Silvestre fällt mit Knie-Op auch für unbestimmt Zeit aus !!! In vier Wochen ist der erste Spieltag....:wall:

Kommen werden sie schon, nur halt eben nicht bis Montag. Eigentlich kann man davon ausgehen, dass in den nächsten 1-2 Wochen einiges passiert.

Damit wäre dann in der Tat noch alles im halbwegs grünen Bereich. Ab dann wirds aber in der Tat langsam kribbelig. Und so eine Woche vergeht schnell...

@sascha - Schätzelein: Du muss auch lernen zu verstehen... Von sämtlichen potentiellen Neuzugängen (Stand: jetzt, denn jetzt wurde diese Aussage getroffen) wurde nach wie vor keiner verpflichtet. Und von diesen Spielern wird, von AW abgesehen, schon seit Wochen gesprochen. Nochmal für dich! Schluss mit Erbsenzählen. Aus. Sitz! Brav.

Auch das ist Erbsenzählerei, denn Du weißt ja, was ich meine und dass ich damit lediglich zum Ausdruck bringen wollte, dass sich Werder verhältmäßig oft um Spieler bemüht, deren Besitzverhältnisse kompliziert sind....was per se nicht schlecht sein muss, das ist mir auch klar.

Und du weisst sicherlich auch, dass ich damit ausdrücken wollte, dass diese Übertreibungen in einer Diskussion kaum sinnvoll sind sondern eher kontraproduktiv.

Und du weisst sicherlich auch, dass ich damit ausdrücken wollte, dass diese Übertreibungen in einer Diskussion kaum sinnvoll sind sondern eher kontraproduktiv.

Nein, kontraproduktiv ist das Herumreiten auf einzelnen Worten. Wer Aussagen verstehen und diskutieren will, der schafft das auch ohne deine vielleicht freundlich gemeinten, aber anders herüberkommenden Hinweise, die leider Diskussionen eher torpedieren als fördern.

Kommen werden sie schon, nur halt eben nicht bis Montag. Eigentlich kann man davon ausgehen, dass in den nächsten 1-2 Wochen einiges passiert.

Das dachte man aber vor zwei Wochen auch schon ... Diese Transferphase erinnert immer mehr an das Theater um Wesley. Hoffentlich geht es wenigstens ähnlich aus. Wobei mir ein Innenverteidiger zu wenig wäre, dass Merte und Naldo gemeinsam bei uns auflaufen kann ich mir irgendwie dieses Jahr nicht mehr vorstellen.
Dazu brauchen wir auch einen Ersatz für Frings. Man hat schon letzte Saison während seiner schwachen Wochen gesehen wie wichtig ein fitter Frings für uns eigentlich war. Bargfrede, Wesley oder auch Borowski sind einfach alles keine Spieler, denen man die Hauptverantwortung auf der 6 über einen längeren Zeitraum übertragen sollte.

@sascha - Schätzelein: Du muss auch lernen zu verstehen... Von sämtlichen potentiellen Neuzugängen (Stand: jetzt, denn jetzt wurde diese Aussage getroffen) wurde nach wie vor keiner verpflichtet. Und von diesen Spielern wird, von AW abgesehen, schon seit Wochen gesprochen. Nochmal für dich! Schluss mit Erbsenzählen. Aus. Sitz! Brav.

Ich verbitte mir ein Schätzelein von mir irl unbekannten Damen hier im Forum. Auch eine "Hundeansprache" verbitte ich mir. Aber du scheinst(!) es nicht anders zu können.

Du hast nicht verstanden, wenn er dort einen zusammenhang gewünscht hätte, hätte er es anders formulieren müssen, dass dies (vermutlich fehlerhaft) nicht passiert ist, habe ich ja schon angedeutet.

:lol:

Kurz zum Thema: mit Silvestre fehlt nun auch unser letzter IV monatelang aus und es ist nicht mit einer Rückkehr vor Beginn der Rückrunde zu rechnen. Da man auch nicht weiß, wann die anderen IV wieder fit sind (bis auf Merte, der wohl wieder am ersten Spieltag fit sein wird), müssen nun dringend 2-3 IV her.

2 Innenverteidiger reichen immer noch. Merte kommt zeitnah wieder, Prödl weiß man nicht so genau, aber zumindest im Laufe der frühen Hinrunde irgendwann. Naldo kommt vielleicht auch im Laufe der Hinrunde dazu. Dann hätten wir plötzlich 4 IV auf der Bank. Nene, 2 IV reichen vollkommen.

Von mir aus kann jetzt auch die Else vom Sparmarkt kommen, hauptsache es kommt jemand. -.-

Zitat von [SVW]Andi;1777453:
:lol:

Kurz zum Thema: mit Silvestre fehlt nun auch unser letzter IV monatelang aus und es ist nicht mit einer Rückkehr vor Beginn der Rückrunde zu rechnen. Da man auch nicht weiß, wann die anderen IV wieder fit sind (bis auf Merte, der wohl wieder am ersten Spieltag fit sein wird), müssen nun dringend 2-3 IV her.
Tja, "mehrere Monate"...:mad:
Ganz ehrlich, wenn ich Knorpelschaden höre und mir sein Alter vor Augen führe, würde ich nicht mal ausschließen, daß wir ihn evtl. sogar gar nicht mehr in grün-weiss sehen werden.:zweifeln:
Tja, der Druck für die IV tätig zu werden, wurde somit nicht geringer.
Die Seuche scheint schon wieder bei uns einzuziehen...

Back