@Hadelner: mit mehr investieren meinte ich diese Saison.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber irgendiwe habe ich das Gefuehl, dass wir wieder dort starten, wo wir 2002/3 angefangen haben...da haben wir, glaube ich international nicht gespielt ausser die zwei Spiele gegen Arnheim (?)

Das Geld auszugeben hat zuletzt keinen Erfolg gebracht. Jetzt versucht man es wieder mit der altbewährten Variante, dass man viele Spieler für wenig Geld holt.@Hadelner: mit mehr investieren meinte ich diese Saison.
@Eisbaer: ja sicher spielt Werder nicht mehr international und muss trotzdem noch hohe Gehaelter weiterbezahlen. Aber dass Werder so hohe Gewinne gemacht hat, habe ich hier gelesen. Das haben sogar Fischer, Mueller (als er noch da war) und Allofs gesagt.
Das wuerde ja auch Sinn machen, vorallem da Werder auch fast jedes Jahr international gespielt hat, wie wir beide gesagt haben, und Spieler teuer weiterverkauft haben.
ich glaube, dass der Stadionumbau der Grund für die finanzielle Zurückhaltung ist. Das hat wohl ein größeres Loch in die Kasse gerissen als zuvor gedacht
ich glaube, dass der Stadionumbau der Grund für die finanzielle Zurückhaltung ist. Das hat wohl ein größeres Loch in die Kasse gerissen als zuvor gedacht
Soviel ist klar. Fakt ist aber auch, dass Werder keineswegs handlungsunfähig ist.
das wollte ich auch nicht behaupten. Ich glaube nur nicht, dass der Stadionumbau keinen finanziellen Einfluß hat. Es wäre sogar falsch, wenn er keinen Einfluß hat, wie sind doch nicht Schalke! Es muß alles solide finanziert werden