Wie mir solche Kommentare auf den Zeiger gehen ..
Genauso wie hier immer wieder rumgenölt wird, dass eigentlich unser gesamter Kader schei... ist und KA jeden Transfer verpennt, finde ich solch pseudoptimistische Polemik, wie wir ballern uns in die CL und eigentlich sind wir eh die Besten, einfach nur daneben.
Warum muß hier eigentlich immer alles so extrem sein? Können wir nicht einfach mal der Dinge harren, die da kommen werden und uns freuen, dass wir eine große Chance haben, eine bessere Saison zu sehen als die abgelaufene?
der kader ist identisch mit dem kader mit dem vorletzte saison 3er geworden sind und eine serie von 23 ungeschlagenen spielen hatten!!!also kannst du mir nicht erzaehlen das wir nicht das potenzial haben um in die cl zu kommen...das frings geht ist vielleicht ne chance fuer juengere spieler...wesley sagt ja immer das seine position das dm ist auserdem wir noch einer kommen auf der position!!!sollte papa kommen werden wir ein klasse innenverteidiger duo haben mit pap/merte...bis naldo zurueck kommt dannn kann papa auch auf der dm spielen

:applaus: