Sehe ich absolut genauso und habe ich schon lange prophezeit, dass so eine Lage wie aktuell eintreffen wird.

Der Kader wurde in der Vergangenheit in der Breite nicht vernünftig verstärkt. Und das rächt sich eben irgendwann. Die Quittung haben wir nun. Vor allem sollte eins klar sein: Dass man Leistungsträger nicht immer mit Spielern aus der eigenen Mannschaft ersetzen kann. Das mag bei Diego noch mit Özil geklappt haben, aber irgendwann geht das eben nicht mehr. Dass Hunt und Marin ihn nicht ersetzen können, war so klar wie das Amen in der Kirche. Sicherlich hätte ein Özil auch nicht alleine eine Krise abwenden können, aber er war eben für Überraschungen gut. Im Moment klafft ein riesiges Kreativvakuum... Könnt ihr euch konkret an vernünftige, richtig schön rausgespielte Angriffe erinnern? Ich nicht wirklich... Oder auch die Standards, die man nun wirklich trainieren kann, einfach grauenhaft, was daraus geworden ist. Dabei muss man mal festhalten, dass wir mal nach Standards die erfolgreichste Mannschaft waren... :wild: