Jo, beruf dich mal weiter auf Gerüchte. Und wer sagt dir denn, dass das Geld für 3-4 Hochkaräter ausgegeben worden wäre? Und überhaupt, so hoch können die Mehrausgaben gar nicht gewesen sein.
Solange du keine handfesten Belege für deine Unterstellungen hast, brauchste gar nicht weiter "diskutieren".
Fakten, Fakten, Fakten
Und da geht es gleich weiter mit wilden Behauptungen. Super.
Komm, versuch wenigstens deinen Standpunkt mit Argumenten zu verteidigen.
Naja, dass unser Stadion mehr kostet, wurde von der Vereinführung während der Hauptversammlung mitgeteilt. Für 16 Mille bekommen wir einiges an Spielern. DAS eben solches Geld nicht in den Kader gesteckt wird, sondern auf Kosten des portlichen Erfolges andere Dinge wichtiger sind, ist Kern meiner Kritik!
Wilde Behauptungen? Guck Dir doch unser Lazarat mal an! Ich denk der Klasnic Fall ist auch Dir bekannt, richtig? Und was Naldo angeht, na schaun wir ma. Kommt es Dir nicht komisch vor, dass uns jede Saison die Seuche am Fuß klebt?
Was unsere Scouts angehen: Mit Verweis auf die Transfers der letzten Jahre. Da war ne Menge Schrott dabei..
Also meine Kritik hat mehr Argumente als andersherum..
Bleibt im Endeffekt die Frage, woran es liegt. Da kann man viele ausmachen und jeder seinen eigenen Schuldigen suchen. In meiner Augen ist es mehr die Vereinsführung und damit als Verantwortlichen im operativen Bereich Mr. "Geiz ist geil" Allofs für die jetzige Situation ursächlich als unserer Trainer.
Würde Schaaf Sonntag kündigen, wäre ich sehr traurig. Würde Allofs gehen, wär ich nicht sonderlich erschüttert. Am besten nimmt er Lemke und seine Lakaien alle mit!
100 % Werder, 98 % Schaaf und 40 Promille Allofs. Der verursacht im Moment n üblen Kater. Jeden Tag.
Edith: Wenn das mit ner Kranjcar-Leihe wirklich noch was wird, wäre das für mich eine Art Liebesbeweis.
http://www.kicker.de/news/fussball/...5/artikel_Samuel_Entscheidung-am-Samstag.html