du kannst doch nicht die amas + huse + niemeyer, jensen, hunt wegnehmen, und dann sagen, uns fehlen die alternativen.
waere das nicht der gleiche fall in jeder mannschaft?
wenn ich alle alternativen nicht mitzaehle, werden nicht immer alternativen fehlen?
waren es nicht gerade die alternativen die wir jetzt haben, die in der letzten hinrunde so gut gespielt haben, dass wir punktgleich mit den bayern waren?
Trotzdem ist doch immer dieses Verletzungsrisiko bei eben jenen Spielern dabei... Wann haben diese Spieler denn zuletzt mal eine komplette Saison absolviert?! Darum geht es doch... Und dieses Risiko muss ich eben vor einer Saison mit einbeziehen... Sich immer darauf zu verlassen, dass alle Spieler fit bleiben, ist einfach naiv... Und das geht auf Dauer nicht gut (auch wenn das letztes Jahr mal funktioniert hat)...
Um nur ein kleines Beispiel zu nennen... Hajnal und Gilberto Silva hätte man im Paket für 3,8 Mio. (+ natürlich noch das Gehalt) bekommen und ich behaupte, dass unser Mittelfeld eine Qualitätssteigerung und noch 2 Alternativen mehr gehabt hätte, die m.E. dringend notwendig wären... Auch um eben diese Leistungsunterschiede als auch Verletzungsphasen auszugleichen... Jetzt mal ganz zu schweigen von einem Konkurrenzkampf, der dadurch in Schwung gebracht würde...