Transferpolitik??? Wir kaufen nichts - wir sparen. Geizig ist der Allofs, durch und durch geizig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
laecherlich. wahrscheinlich wurden die fuenf teuersten transfers in unserer geschichte alle vom ka getaetigt.
ich würde mal glatt behaupten, dass Bayern keinerlei Baustellen im Team hat, trotzdem waren sie vor einem ruckeligen Start nicht gefeit.
Baumann hat, wie du selbst auch festgestellt hast, momentan auf der Höhe, hat einige sehr gute Spiele hingelegt. Aufgrund von starker Verletzungsgefahr ist zwar ein guter Backup von Nöten, allerdings wird das niemals einer der von dir genannten Spieler sein. Ich glaube, dass die 6 dieses Jahr entgegen vieler Zweifler nicht das Problem ist, das oberste Priorität geniesst. Wichtig ist natürlich hier für nächstes Jahr vorzusorgen, da man dort noch mit einem Baumann als Backup gute Optionen hat sich sinnvoll zu verstärken. Wichtiger sind momentan natürlich die Aussenpositionen, die hätten verbessert werden müssen.
Aber ich will trotzdem festhalten, dass an der grundsätzlichen Qualität vor der saison kaum jemand gezweifelt hat, ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass mit einem weiteren Stareinkauf (neben Pizarro) ein Grossteil der Forenbesucher zufrieden in die Saison gegangen wären. Ob dieser Einkauf in der jetzigen Situation Früchte getragen hätte, wage ich zu bezweifeln. Im schlimmsten Fall wäre ein Carlos Alberto dabei rausgesprungen und selbst die häufig genannten Namen, die momentan in anderen Vereinen ein gute Leistung bringen, hätten nicht unbedingt auf gleiche Weise bei Werder einschlagen müssen. Mal abgesehen davon, dass selbst, wie auch vorher genannt, ein Cristiano Ronaldo von einer guten Mannschaft abhängt.
Um auf Baumann zurückzukommen, Aufgabe eines guten 6ers ist natürlich, da hast du Recht, die Abwehr stabil zu halten - Tore zu verhindern. Allerdings auch, Angriffe einzuleiten. Bis vor einigen Spielen konnte sich glaube ich kaum jemand über die Torausbeute beschweren. Momentan klappt es nicht mit dem Toreschiessen, dafür steht die Abwehr besser da.
Von wem denn auch sonst?
du siehst nicht den widerspruch?
Zitat von [svwbadener];154541:Wo sagt KA, dass der Kader genug Substanz hat?
...
Spieler aus dem oberen Gehaltsgefüge wären nicht mehr finanzierbar. Aber Diego müssen wir dann nicht abgeben. Ja nee, is klar.....
ich kann null widerspruch erkennen.
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen,
es liegt nicht an der Qualität der Ersatzspieler sondern an der Einstellung Punkt.
Ein Vranjes kann so viel Druck ausüben wie es nur möglich ist er landet dennoch auf der Bank weil Frings gesetzt ist solange er gradeaus laufen kann.
Wenn selbst ein Jensen im Interview sagt sobald ich fit bin Spiele ich, TS muss es schaffen sich von grossen Namen nich blenden zu lassen und nach Leistungen aufstellen und nicht denn Druck von "seinen" Spielern auch noch nehmen.