Zitat von Treuer Fan des Südens;1295159:So wird das ne ganz schlechte Saison.![]()
Und warum genau amüsiert Dich das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Treuer Fan des Südens;1295159:So wird das ne ganz schlechte Saison.![]()
Und warum genau amüsiert Dich das?

Was ist denn daran "ernsthaft" nicht zu verstehen oder was bitte soll denn in Bezug auf diese Aussage schieflaufen?KA vor vier Wochen (Sinngemäß):Es gibt momentan numal nicht viele Spieler die Werder Bremen weiterhelfen und finanziell machbar sind
Da frag ich mich ernsthaft was da schief läuft.
Was ist denn daran "ernsthaft" nicht zu verstehen oder was bitte soll denn in Bezug auf diese Aussage schieflaufen?
Wo ist das Problem? Wir haben doch ganz offensichtlich Probleme mit der Einstellung und nicht mit der theoretischen Qualität.
Es geht eigentlich darum das ich nicht sehe wo uns irgendeine Neuverpflichtung wirklich weitergebracht hat, im Vergleich zum alten Kader!
Ist doch viel zu früh und aufgrund der allgemeinen Krise auch vollkommen unangebracht darüber zu diskutieren. Sprechen wir im Winter nochmal drüber und nicht nach den wenigen Spielen.
Es geht eigentlich darum das ich nicht sehe wo uns irgendeine Neuverpflichtung wirklich weitergebracht hat, im Vergleich zum alten Kader!
Weil das einfach Unsinn ist. Die Aussage soll nur von den eigentlichen Problemen ablenken...
Es wäre in Zukunft wünschenswert, dass wir auch mal wieder Verträge vor der Sommerpause unter Dach und Fach haben. Zum einen umgeht man dann den aufgehitzten Transfermarkt im Sommer und zum anderen sollten sich die neuen Spieler mal vernünftig mit der Mannschaft einspielen können. In der letzten Zeit war das leider nicht der Fall, die Spieler kamen extrem spät und die Trainingslager waren weitestgehend absolviert.
Es wäre in Zukunft wünschenswert, dass wir auch mal wieder Verträge vor der Sommerpause unter Dach und Fach haben. Zum einen umgeht man dann den aufgehitzten Transfermarkt im Sommer und zum anderen sollten sich die neuen Spieler mal vernünftig mit der Mannschaft einspielen können. In der letzten Zeit war das leider nicht der Fall, die Spieler kamen extrem spät und die Trainingslager waren weitestgehend absolviert.
Der Grund dafür ist aber keinesfalls, dass man es nicht vorher gebacken bekommt, sondern dass man den Spieler möglichst günstig kriegen will. Mal eben 10 Millionen auf den Tisch legen wird Werder halt nicht machen.
Das hängt dann aber eher an den Spielern, bzw. an den Vereinen. Wagner konnte ja auch nur so früh kommen, weil er verletzt war. Bei Özil wars ähnlich.Ja aber gerade deswegen ist es doch Quatsch bis zur Sommerpause zu warten. Da schnellen die Preise ja nochmal zusätzlich in ungeahnte Dimensionen. Billiger bekommst du die Spieler im Sommer keinesfalls. Es muss doch wieder mal möglich sein, dass man sich mit einem Spieler ein halbes Jahr vorher einig ist.