Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erst mit Arnautovic kam Heute jemand ins Spiel der versucht hat die Bälle im Mittelfeld zu halten und zu verteilen. Bis dahin wurde jeder aber auch absolut jeder Ball vorne verloren.
Wenn Hunt ausfällt oder nicht gut drauf ist haben wir keinen der den "Spielmacher" geben kann. Heute sollte das ja schon Pizarro machen.
Wenn Ben Arfa kommt wäre ich schon sehr froh. Wenn nicht hoffe ich das Wesley einschlägt und man wenigsten dann eine "größere" Lösung auf der LV Position verpflichtet. Silvestre halte ich aber für den Falschen.

100% Zustimmung.
Silvestre´s Name ist viel größer als er spielt. Da kann selbst Werder sich nen besseren, vorallem mit mehr Perspektive für die Zukunft leisten.
Erst mit Arnautovic kam Heute jemand ins Spiel der versucht hat die Bälle im Mittelfeld zu halten und zu verteilen. Bis dahin wurde jeder aber auch absolut jeder Ball vorne verloren.
Wenn Hunt ausfällt oder nicht gut drauf ist haben wir keinen der den "Spielmacher" geben kann. Heute sollte das ja schon Pizarro machen.
Wenn Ben Arfa kommt wäre ich schon sehr froh. Wenn nicht hoffe ich das Wesley einschlägt und man wenigsten dann eine "größere" Lösung auf der LV Position verpflichtet.

Wenn Ben Arfa kommt wäre ich schon sehr froh. Wenn nicht hoffe ich das Wesley einschlägt und man wenigsten dann eine "größere" Lösung auf der LV Position verpflichtet. Silvestre halte ich aber für den Falschen.
Hast recht. Aber das wird Hoppe nicht wiederholen.Meines Wissens ist Bayern München aber 2007/2008 deutscher Meister geworden wo sie an allen 34. Spieltagen auf Platz 1 waren![]()
Wer bei solchen Leistungen glaubt, dass das das normale Leistungsvermögen ist, disqualifiziert sich eigentlich gleich für jede Diskussion. Natürlich muss was getan werden, aber Merte und Fritz sind völlig neben der Spur, Pasanen spielt ebenfalls als hätte er gerade seinen ersten Profivertrag bekommen. Das IST der Schlendrian, bzw. irgendein physisches oder psychisches Problem, aber kein Qualitätsproblem. Was wie gesagt nichts daran ändert, dass auf der linken Seite jemand kommen sollte.@ eisbaer
sorry, aber das hat mit schlendrian absolut nichts zu tun...uns fehlt es hinten einfach an qualität, dass ist einfach nicht wegzudiskutieren...und das sollte nach dem heutigen spiel auch der letzte begriffen haben...naldo ist absolut gar nicht zu ersetzen!
Hatem Ben Arfa ist aber kein Spielmacher, sondern ein Flügelspieler und somit auch kein Özilersatz.
So weit ich weiß hat er in Lyon auch schon hinter den Spitzen als Spielmacher gespielt. Ein Özil Ersatz sucht man ja aber sowieso nicht. Hunt ist auch kein Spielmacher, trotzdem soll er Özil ersetzen und die tragende Rolle im OM sein. Ist aber auch egal, weil HBA auf jedenfall jemand ist der den Ball vorne auch mal halten kann.
Kommt er nicht, und kommt auch kein anderer OM, dann ist das halt so. Wesley ist ja auch noch da. HBA wäre quasi ein CL Bonus, weil er im moment relativ günstig zu haben wäre.
Wer bei solchen Leistungen glaubt, dass das das normale Leistungsvermögen ist, disqualifiziert sich eigentlich gleich für jede Diskussion. Natürlich muss was getan werden, aber Merte und Fritz sind völlig neben der Spur, Pasanen spielt ebenfalls als hätte er gerade seinen ersten Profivertrag bekommen. Das IST der Schlendrian, bzw. irgendein physisches oder psychisches Problem, aber kein Qualitätsproblem. Was wie gesagt nichts daran ändert, dass auf der linken Seite jemand kommen sollte.
Wollen wir mal hoffen, das überhaupt noch jemand für die Offensive kommt (Spielmacher??), denn gestern wurden ohne Hunt Schwächen in der Kreativität sichtbar. HBA ist, auch wenn er in Lyon öfter dort agiert hat, keiner für die Mitte, sondern aufgrund seiner Technik und Schnelligkeit jemand für die Außen. Und dort hat er (2008??) auch Stuttgart abgeschossen...
Bin aber fest der Überzeugung, dass man, sollte man Silvestre holen, noch einen Mann für die Defensive braucht. Wir sind da schlicht zu dünn besetzt.
Warum denn noch einen?
LV: Silvestre, Boenisch, Pasanen
RV: Fritz, Pasanen, (Boenisch)
IV: Merte, Naldo, Prödl, Pasanen
Weil Silvestre kein LV ist. Meiner Meinung nach ist er nen 100%ig IV. Kann natürlich sein, dass KATS ihn anders einplanen.
Dazu kommt für mich, dass die einfache Breite wohl stimmt, aber in der qualitativen Konstanz fehlt es dann doch.
In der IV haben wir eigentlich nur Merte und Naldo, die für mich derzeit internationales Niveau garantieren. Prödl ist in vielen Dingen schlicht noch nicht soweit. Sind Merte und Naldo verletzt oder ausser Form fehlen die Alternativen doch ziemlich deutlich. Nur Petri und Prödl sind da für mich zu wenig, daher wird wohl Silvestre diese Lücken für ein oder zwei Jahre schließen können.
Dann bleiben wir aber bei unserer Achillesverse. Die LV-Position ist mit dem gelernten IV und dem formschwankenden und qualitativ eher (noch) durchschnittlichen Boenisch zu mager besetzt. Vielleicht sollte man Timo gegen Köln ne Chance auf der Position geben, um sehen wie weit er schon für die Bundesliga taugt. In der Zwoten überzeugt er mich ziemlich regelmäßig. Allerdings könnte ich wesentlich ruhiger schlafen, wenn man da vielleicht wirklich noch nen Topmann holen würde (weiss auch, dass das schwer und teuer ist).
Für die Zukunft wollen sie aber mit Boenisch verlängern. Silvestre hat alles nachgewiesen bei ManU, ist günstig und wahrlich noch nicht zu alt. Das zeigen gerade van Nistelrooy oder Hypiä, auch ein Ballack wird es bringen. Werder hat genug ausprobiert auf links, dann lieber jemanden, der helfen kann, ohne nun gleich eine jahrelange Perspektive zu sein.
Ich bin klar für den Franzosen und wie es aussieht, kommt er ja wohl auch.
Warum denn noch einen?
LV: Silvestre, Boenisch, Pasanen
RV: Fritz, Pasanen, (Boenisch)
IV: Merte, Naldo, Prödl, Pasanen