Werder hat die einmalige
Chance, die Tabelle von hinten auf zu rollen. Meines Wissens ist noch nie jemand Meister geworden, der nach den erstem Spieltag die Tabelle angeführt hat. Also lieber 1:4 verloren als gewonnen
Das weiterkommen heute Abend ist viel wichtiger. Für den anderen Kratzer hat man noch 33 Spieltage Zeit, ihn wieder auszugleichen.
Chance, die Tabelle von hinten auf zu rollen. Meines Wissens ist noch nie jemand Meister geworden, der nach den erstem Spieltag die Tabelle angeführt hat. Also lieber 1:4 verloren als gewonnen
Das weiterkommen heute Abend ist viel wichtiger. Für den anderen Kratzer hat man noch 33 Spieltage Zeit, ihn wieder auszugleichen.

! Ich bin stolz auf Werder, wir sind Finanziell gesund und haben im Verhältnis sehr grossen Erfolg, was will man mehr? Um jeden Preis Erfolg kaufen und 250 Mio. in der Kreide stehen,..... nee Danke!! S05 lässt grüßen! Und dieses Jahr schlagen wir doch richtig zu auf dem TM, im Gegensatz zu den letzten Jahren, ich bin Glücklich und Stolz auch wenn es gegen Hoppenheim ne Klatsche gegeben hat, dat wird schon!!!!