Aktuelle Transferpolitik

Und die Lösung wäre, dass es auf jeder Position mindestens einen gleichwertigen Ersatz gibt? Dann verrate uns doch bitte einmal nachvollziehbar, wie du nicht nur das Gehalt von wenigstens acht Nationalspielern mit Werdermitteln bezahlen willst, ohne den Rest des Kaders zu vernachlässigen, sondern auch noch vier Top-Abwehrspieler findest, die ohne Murren den Großteil der Saison auf der Bank verbringen, da Schaaf bekanntermaßen kein Freund der Dauerrotation ist.

muss nicht zwangsläufig gleichwertig sein, aber jede Position sollte schon doppelt besetzt sein, ja...und in der Abwehr ist das derzeit nicht der Fall

die sollen da nicht sitzen, sondern Dampf machen und ihre Chance suchen, in die Startelf zu rutschen. Das ist ein Problem, das alle großen Vereine haben und wenn man sich zu den Top16 in Europa zählen möchte, darf man davor keine Angst haben.

Ähm, ist das ein aktuelles Foto oder aus vergangenen Tagen?

Klaus-und-diego.JPG

Man ist bereit für Arnautovic 6-7mio auszugeben.
Man ist bereit für einen Wesley 7,5mio hinzulegen. (Auf einer Position wo der bedarf weitaus geringer ist)

Daraus schließe ich, dass man für einen guten LV doch sicher 5-7mio über hätte. Vorallem dann, wenn man diesen Wesley-Transfer endlich abhakt, klappt doch sowieso nicht.

Es sollen doch auch Spieler kommen die sich nicht freiwillig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) plattsitzen sollen auf der Bank. Die sollen einem Fritz und Boenisch Dampf machen!

Man ist bereit für einen Wesley 7,5mio hinzulegen. (Auf einer Position wo der bedarf weitaus geringer ist)

Daraus schließe ich, dass man für einen guten LV doch sicher 5-7mio über hätte.
Vorallem dann, wenn man diesen Wesley-Transfer endlich abhakt, klappt doch sowieso nicht.
Nein. Aufgrund der mehrfach durchgekauten Gründe.
1. Hohes Risiko
2. schwierige Suche
3. den Preisen auf dem Markt(Boenisch kostet allein schon 3-5)

Nein. Aufgrund der mehrfach durchgekauten Gründe.
1. Hohes Risiko
2. schwierige Suche
3. den Preisen auf dem Markt(Boenisch kostet allein schon 3-5)

Für einen Arnautovic 6,5 Mio auszugeben ist auch ein sehr großes Riskiko. Ebenso für einen Wesley 7 Mio zu zahlen. Der war auch noch nie in Europa. CA lässt grüßen. Also ist das Risko für einen LV bestimmt nicht größer.

Daraus schließe ich, dass man für einen guten LV doch sicher 5-7mio über hätte.

Aha, das schließt du daraus. Verrätst du uns diesmal, worauf sich deine Schlüsse gründen, oder kneifst du wieder einmal vor einer Begründung?

Vorallem dann, wenn man diesen Wesley-Transfer endlich abhakt, klappt doch sowieso nicht.

Zwar habe ich aus irgendeinem Grund das ungute Gefühl, dass ich schon wieder vergeblich auf eine Antwort warten muss, aber trotzdem: Wie kommst du darauf?

Für einen Arnautovic 6,5 Mio auszugeben ist auch ein sehr großes Riskiko. Ebenso für einen Wesley 7 Mio zu zahlen. Der war auch noch nie in Europa. CA lässt grüßen. Also ist das Risko für einen LV bestimmt nicht größer.

http://forum.werder.de/showpost.php?p=1197211&postcount=2982
Ergänzend dazu noch-> Das Risiko auf Verteidigungspositionen ist IMMER höher, da diese Positionen die wichtigsten in der Mannschaft sind. Ohne Offensive gewinnst du vielleicht nicht, aber ohne Abwehr ist die Niederlage sicher. Zudem kann man bei Mittelfeldspielern und Stürmern wesentlich besser beurteilen, wie sie bei uns spielen würden.

http://forum.werder.de/showpost.php?p=1197211&postcount=2982
Ergänzend dazu noch-> Das Risiko auf Verteidigungspositionen ist IMMER höher, da diese Positionen die wichtigsten in der Mannschaft sind. Ohne Offensive gewinnst du vielleicht nicht, aber ohne Abwehr ist die Niederlage sicher. Zudem kann man bei Mittelfeldspielern und Stürmern wesentlich besser beurteilen, wie sie bei uns spielen würden.

Gebe Dir generell Recht, aber das darf dennoch kein Grund sein, für alle Zeit Abstand von der Verpflichtung eines LV zu nehmen, bzw. nur auf Billig-Lösungen zu setzen.

Back