Aktuelle Transferpolitik

Oh man. Was bist Du denn für einer???

Erstmal zeigt das "große Lächeln" am Ende meines Beitrags doch ganz klar das das nicht ganz so ernst gemeint war, und zum anderen spielt Boro seit seiner Rückkehr recht bescheiden. Er bekommt hier ein Top Gehalt und leistet mir dafür einfach viel zu wenig.

Wenn Du anderer Meinung bist schreib sie doch einfach auf anstatt mit dem Kopf gegen die Wand zu hämmern :rolleyes:

Oh man. Was bist Du denn für einer???

Erstmal zeigt das "große Lächeln" am Ende meines Beitrags doch ganz klar das das nicht ganz so ernst gemeint war, und zum anderen spielt Boro seit seiner Rückkehr recht bescheiden. Er bekommt hier ein Top Gehalt und leistet mir dafür einfach viel zu wenig.

Wenn Du anderer Meinung bist schreib sie doch einfach auf anstatt mit dem Kopf gegen die Wand zu hämmern :rolleyes:

okay, war vielleicht ein bisschen kopfhämmern zu viel..aber war auch schon spät ;)

zu deiner ersten frage: also ich bin eigentlcih ein ganz netter und fanatischer werderfan. was bist du denn für einer?

okay, habe das lächeln jetzt nicht als ironie deuten können, dann nehm ich ein paar köpf-hämmerer zurück, aber ein paar lass ich da, weil ich bei boros leistung und bemühungen ganz klar stetige verbesserungen sehe und diese saison sehr viel von ihm erwarte und auch auf ihn setze, weil ich mir sicher bin dass er sich diese saison wieder in die herzen der werder fans spielt.

ich hoffe auch in deines. :svw_schal::beer:

zu deiner ersten frage: also ich bin eigentlcih ein ganz netter und fanatischer werderfan. was bist du denn für einer?

Ich auch ;)

Ich war noch nie ein Boro Fan (rein von seiner Leistung her). Daher der leicht ironische Beitrag :). Auf Boenisch wird immer drauf gehauen, schlechte als Boro im Vergleich spielt er für mich mit nichten.
Bin aber auch der letzte der sich nicht freut wenn er gute Leistungen bringt.

So finde ich die Aussage passender.

Nochmal die Frage:
Du hast oben gesagt, du hälst den Kader von Genua für stärker als den von Werder. Wie begründest du das?

ich schätze italienische Teams nach wie vor (taktisch) stärker ein als die Teams aus der Bundesliga. Man tut Sampdoria oder Fiorentina unrecht, weil man in erster Linie an Juventus,Roma, Milan oder Internazionale denkt, wenn man von der Seria A spricht! Aber die Italiener sind nunmal taktisch äußerst geschickt. Und "auf Null" zu spielen, das ist nunmal nicht Werders Ding!

Sampdoria hat ne gute Mannschaft! Die spielen nicht umsonst um die Quali! 4. muß man erstmal werden in der Seria A.....
Ich schätze Samp fast stärker ein als Valencia!

Da KA kein Geld ausgibt, dass er nicht hat, gehe ich davon aus, dass MÖ uns noch vor Mittwoch verlässt.

Eine erfolgreiche Quali für die CL würde weitere sichere Einnahmen im zweistelligen Millionenbereich bedeuten die ja auch wieder in den Kader investiert werden könnten...

Entscheidende Wochen liegen vor uns....

Sicher, alle Wochen der Saison werden entscheidend sein. :svw_schal:

Wenn also Real jetzt den Tanz um Özil eröffnet hat, wäre es genau genommen reichlich arschig von TS, ihn am Mittwoch gegen Genua zu bringen. Und so wie er gestern auftrat, wäre das ohnehin nicht hilfreich.

Wenn man also davon ausgehen kann/ soll, dass MÖ die Saison nicht mehr in grün-weiß spielen wird und Werder 15-20Mio. einnimmt - Misimovic hat bei Golfsburg gerade quasi die Freigabe erhalten, vorausgesetzt Diego kommt dorthin. Der, Misimovic hat zwar laut tm einen Marktwert von 14.500.000 €, aber wäre das nicht ein interessanter Ersatz für MÖ?
Wahrscheinlich ist der aber zu teuer und zu alt (trotz seiner nur 28)...:confused:

der kassiert nen astronomisches gehalt in wolfsburg und hat dazu nen ziemlich pomadigen spielstil ... davon reicht einer mit borowski ;)

Wenn Wesley der für 7,5 Mil.kommen soll der Özil ersatz ist, der für ca.15 Mil gehen soll,hoffe ich das die anderen 7,5 Mil. mal in die Abwehr investiert werden sonst gibt es bald ein böses erwachen...

So ist es! Und dann werden sich noch einige umgucken und aufschreien, die jetzt sagen, dass wir in der Abwehr ausreichend besetzt sind.
Ausreichend besetzt sind wir nur, wenn ALLE Abwehrspieler dauerhaft fit sind. Aber davon kann man niemals ausgehen.
Mit Naldo fehlt EIN Abwehrspieler und es ist nur ein Abwehrspieler auf der Bank. Ziemlich schlecht, wenn man in 3 Wettbewerben bestehen will.

Aber hauptsache versuchen mit Wesley das Mittelfeld weiter auffüllen, sodass Leute wie Hunt, (Wesley), Arnautovic, Borowski und Jensen Ersatz wären......

So ist es! Und dann werden sich noch einige umgucken und aufschreien, die jetzt sagen, dass wir in der Abwehr ausreichend besetzt sind.
Ausreichend besetzt sind wir nur, wenn ALLE Abwehrspieler dauerhaft fit sind. Aber davon kann man niemals ausgehen.

Und die Lösung wäre, dass es auf jeder Position mindestens einen gleichwertigen Ersatz gibt? Dann verrate uns doch bitte einmal nachvollziehbar, wie du nicht nur das Gehalt von wenigstens acht Nationalspielern mit Werdermitteln bezahlen willst, ohne den Rest des Kaders zu vernachlässigen, sondern auch noch vier Top-Abwehrspieler findest, die ohne Murren den Großteil der Saison auf der Bank verbringen, da Schaaf bekanntermaßen kein Freund der Dauerrotation ist.

Und die Lösung wäre, dass es auf jeder Position mindestens einen gleichwertigen Ersatz gibt? Dann verrate uns doch bitte einmal nachvollziehbar, wie du nicht nur das Gehalt von wenigstens acht Nationalspielern mit Werdermitteln bezahlen willst, ohne den Rest des Kaders zu vernachlässigen, sondern auch noch vier Top-Abwehrspieler findest, die ohne Murren den Großteil der Saison auf der Bank verbringen, da Schaaf bekanntermaßen kein Freund der Dauerrotation ist.

Im Mittelfeld und Sturm gibt es doch auch genug adequaten Ersatz. In der Abwehr hingegen zu wenig.

Naja, muss man sich nicht wundern, wenn man höhere Ziele mit dieser Abwehrbesetzung verfehlt.

Back