Im Mittelfeld und Sturm gibt es doch auch genug adequaten Ersatz. In der Abwehr hingegen zu wenig.
Du redest dich wachsweich heraus. Ich warte immer noch auf plausible Erklärungen von dir - "Ich will aber" haben wir genug gelesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Mittelfeld und Sturm gibt es doch auch genug adequaten Ersatz. In der Abwehr hingegen zu wenig.
Und die Lösung wäre, dass es auf jeder Position mindestens einen gleichwertigen Ersatz gibt? Dann verrate uns doch bitte einmal nachvollziehbar, wie du nicht nur das Gehalt von wenigstens acht Nationalspielern mit Werdermitteln bezahlen willst, ohne den Rest des Kaders zu vernachlässigen, sondern auch noch vier Top-Abwehrspieler findest, die ohne Murren den Großteil der Saison auf der Bank verbringen, da Schaaf bekanntermaßen kein Freund der Dauerrotation ist.
Ist nen Fake. Da gehört Wesleys Kopf drauf.Ähm, ist das ein aktuelles Foto oder aus vergangenen Tagen?
![]()
Ist nen Fake. Da gehört Wesleys Kopf drauf.

Ist nen Fake. Da gehört Wesleys Kopf drauf.

Zum Kotzen finde ich eher den letzten Satz, weil ich befürchte, dass die beiden nur nichts finden, weil die Ansprüche zu hoch sind. Können hier immerhin ihren Vertrag aussitzen. -.-

Zum Kotzen finde ich eher den letzten Satz, weil ich befürchte, dass die beiden nur nichts finden, weil die Ansprüche zu hoch sind. Können hier immerhin ihren Vertrag aussitzen. -.-
Man könnte auch fies sein und sagen, dass Vranjes selbst geschenkt zu teuer ist...![]()
plattsitzen sollen auf der Bank. Die sollen einem Fritz und Boenisch Dampf machen!Nein. Aufgrund der mehrfach durchgekauten Gründe.Man ist bereit für Arnautovic 6-7mio auszugeben.
Man ist bereit für einen Wesley 7,5mio hinzulegen. (Auf einer Position wo der bedarf weitaus geringer ist)
Daraus schließe ich, dass man für einen guten LV doch sicher 5-7mio über hätte. Vorallem dann, wenn man diesen Wesley-Transfer endlich abhakt, klappt doch sowieso nicht.
Boenisch kostet allein schon 3-5

Nein. Aufgrund der mehrfach durchgekauten Gründe.
1. Hohes Risiko
2. schwierige Suche
3. den Preisen auf dem Markt(Boenisch kostet allein schon 3-5)
Für einen Arnautovic 6,5 Mio auszugeben ist auch ein sehr großes Riskiko. Ebenso für einen Wesley 7 Mio zu zahlen. Der war auch noch nie in Europa. CA lässt grüßen. Also ist das Risko für einen LV bestimmt nicht größer.
Man ist bereit für Arnautovic 6-7mio auszugeben.
Man ist bereit für einen Wesley 7,5mio hinzulegen. (Auf einer Position wo der bedarf weitaus geringer ist)
Daraus schließe ich, dass man für einen guten LV doch sicher 5-7mio über hätte.
Vorallem dann, wenn man diesen Wesley-Transfer endlich abhakt, klappt doch sowieso nicht.
Für einen Arnautovic 6,5 Mio auszugeben ist auch ein sehr großes Riskiko. Ebenso für einen Wesley 7 Mio zu zahlen. Der war auch noch nie in Europa. CA lässt grüßen. Also ist das Risko für einen LV bestimmt nicht größer.
http://forum.werder.de/showpost.php?p=1197211&postcount=2982
Ergänzend dazu noch-> Das Risiko auf Verteidigungspositionen ist IMMER höher, da diese Positionen die wichtigsten in der Mannschaft sind. Ohne Offensive gewinnst du vielleicht nicht, aber ohne Abwehr ist die Niederlage sicher. Zudem kann man bei Mittelfeldspielern und Stürmern wesentlich besser beurteilen, wie sie bei uns spielen würden.
Gebe Dir generell Recht, aber das darf dennoch kein Grund sein, für alle Zeit Abstand von der Verpflichtung eines LV zu nehmen, bzw. nur auf Billig-Lösungen zu setzen.
Das sag ich auch nicht. Ewig wird man nicht an Boenisch festhalten. Aufgrund seiner starken Hinrunde letzte Saison gibt es aber Hoffnung. Dürfte aber die letzte Chance sein für ihn.