Der ist einfach nicht mehr bezahlbar und die notwendige Systemänderung würde für Werder einen Rückschritt bedeuten.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der ist einfach nicht mehr bezahlbar und die notwendige Systemänderung würde für Werder einen Rückschritt bedeuten.
![]()

Weil Diego nunmal nicht bezahlbar ist, oder meinst du, Juve verkauft uns Diego für 5 Millionen zurück?
Vom Gehalt will ich gar nicht erst anfangen.
MilchmädchenrechnungWieso müssen wir Diego bezahlen?
Werder hat doch angeblich erst 1-2 Raten a 5 Mios bekommen, also gehört de facto Diego noch zu über 50% Werder.
Uns wird doch immer erzählt, dass mit Geld, was noch nicht da ist, nicht geplant werden darf.
Also müssten die restlichen Diego Mios noch frei sein. Özil Ablöse oben drauf, fertig ist.
Und ich glaub für 1-2 Mios weniger Gehalt spielt Diego trotzdem lieber für SVW als VW. Wird er halt wieder an der künftigen Ablöse beteiligt.

Milchmädchenrechnung![]()
Wieso müssen wir Diego bezahlen?
Werder hat doch angeblich erst 1-2 Raten a 5 Mios bekommen, also gehört de facto Diego noch zu über 50% Werder.
Das stimmt nicht. Oder doch. Je nachdem, wie der Vertragstext funktioniert ist. Den kennt aber keiner hier so genau, als das man das klären könnte.
Ist aber auch egal: Denn das wird jedenfalls kein Problem für einen Wechsel zu einem dritten Club sein. Es reicht in diesem Fall aus, dass der dritte Klub die fehlenden Beträge (wenn noch welche offen sind) an Werder überweist. Werder kann also weder nachträglich neue Hürden aufbauen, noch einen Wechsel verhindern.
Fakt ist wenn er zurück kommt ist er wieder da

Wenn Diego sich tatsächlich vorstellen könnte bei Wolfsburg zu spielen, würde er wohl lieber wieder bei uns spielen!
Das Problem wäre nichtmal die Ablösesumme von ~15 Millionen. Diese wäre durch den Özil-Verkauf gedeckt (auch wenn Werder nur schwer 15M für einen Spieler ausgeben wird), sondern das Gehalt von Diego.
Mind. 5 Millionen pro Saison ist schon ne Menge.
Ich würde es trotzdem machen
Werder und auch Diego wohl eher nicht, schade!
Tja, Diego müsste halt, wie Boro und Pizza, auf Gehalt verzichten. Schließlich hat er 'ne schwache Saison gespielt und Juve will ihn unbedingt loswerden. Somit ist er eigentlich weniger wert als vor seinem Wechsel zur alten Dame.

Ich werde nun sicher von allen Seiten "dresche" kassieren. Aber mir ist es egal, ich will meine Meinung loswerden.

Ob Wesley kommt oder nicht ist doch für diese Saison nicht wichtig. Er spielt nicht auf den Positionen wo wir unbedingt großen Bedarf haben.