Zumal man einen Diego derzeit gar nicht benötigt.
Ich glaube nicht, dass wir mit Werder schon an der Stelle sind, sagen zu können, einen Spieler mit seinen Klasse nicht zu benötigen. Flexibilität hin oder her
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumal man einen Diego derzeit gar nicht benötigt.
Ich finde schon, dass man das so sagen kann. Wir benötigen ja auch keinen Cassilas (als Beispiel jetzt).

Und wie wir den benötigen würde, falls Wiese uns verlässt und er finanziell machbar wäre. Und auf diese Voraussetzungen habe ich mich ja auch bezogen

Hast irgendwie recht. Scheiß Beispiel von mir.![]()

Für mich ist das ohnehin utopisch, davon mal ab
Ich will das ja auch nicht bestreiten, dass starre "Diego-System" war zwar erfolgreich, hatte aber auch so einige Frustmomente zu bieten. Letztlich halte ich es aber für ein wenig vermessen, zu behaupten, wir könnten Diego nicht mehr gebrauchen. Individuell war er einer der besten Spieler, die Werder je hatte. Und unterm Strich hatten wir eine erfolgreiche "Diego-Periode"

... mich würde sehr interessieren wie es laufen würde, wenn man mal versuchen würde diego dem system anzupassen und nicht anders herum.
haste paar Spieler von Juve gesehen, letztes Jahr?
Wir reden hier von das einbinden in das system bei werder, und nicht bei juve. Frings war auch bei bayern nicht der der er bei werder ist, genau das gleiche galt z.B. für herzog. hier hat er spass, hier wird nch vorne gespielt. und wenn man das spiel nicht so diego lastig spielt und er sich auf die neue positon bzw system anpassen kann und will als den part den bspweise marin letzte saison übernommen hat, dann könnte ich mir gut vorstellen das er hier richtig explodiert.
Wir reden hier von das einbinden in das system bei werder, und nicht bei juve. Frings war auch bei bayern nicht der der er bei werder ist, genau das gleiche galt z.B. für herzog. hier hat er spass, hier wird nch vorne gespielt. und wenn man das spiel nicht so diego lastig spielt und er sich auf die neue positon bzw system anpassen kann und will als den part den bspweise marin letzte saison übernommen hat, dann könnte ich mir gut vorstellen das er hier richtig explodiert.
Und was ist dann mit Marin?
der erledigt dann zusammen mit diego nach özils abgang dessen funktion und verstärkt mit hunt zusammen die kaderbreite für die 3fach belastung.

Marin und Hunt für die Kaderbreite? Ich glaub das langsam alles nicht mehr...
Kommt doch endlich mal von diesem lächerlichen Diego-Hype runter und konzentriert Euch auf unseren Verein Werder Bremen. Diego will nicht für Werder spielen!

diego wurden diese freiheiten aber auch gegeben... mich würde sehr interessieren wie es laufen würde, wenn man mal versuchen würde diego dem system anzupassen und nicht anders herum.
ich bin der meinung diego hätte das zeug dazu und ist somit für jede mannschaft wünschenswert.. ausnahmslos.
diego wurden diese freiheiten aber auch gegeben... mich würde sehr interessieren wie es laufen würde, wenn man mal versuchen würde diego dem system anzupassen und nicht anders herum.
ich bin der meinung diego hätte das zeug dazu und ist somit für jede mannschaft wünschenswert.. ausnahmslos.