Ich denke halt schon. Er wird natürlich nicht die gleiche Position spielen. Aber wenn man ihn für 6-8 Millionen verpflichtet wird er sicher im Stamm eingeplant sein. Und da ich denke das Lutscher sicher noch einmal 1 oder 2 Jahre verlängert wird er wohl auch nicht sein direkter Nachfolger.
Dann spielen im MF schonmal Frings, Wesley und Bargfrede. Dazu unsere OMs mit Marin, Hunt und Arnautovic. Mein ganz spezieller Freund Boro ist auch noch da. Vorne noch Pizza und evtl. Hugo.
Ich würde mich ja auch über jeden Kracher freuen der für die Özil-Millionen, die CL Millionen und für die Diego-Raten kommt. Allerdings vermuten ich halt das mit Wesley alle Transfers fürs MF und ST abgeschlossen sind (wenn Hugo bleibt).
sehe ich auch so.. es gibt gewisse summen, die werder einfach nicht ausgibt, um diesen spieler dann oft mal auf der bank platz nehmen zu lassen... die vermutliche ablöse von wesley bewegt sich ganz sicher in diesem bereich.
wesley wird mMn den platz in der mannschaft einnehmen, den özil hinterlässt... damit meine ich natürlich nicht genau die selbe position.
ich frag mich da eher, ob wesley ein ersatz für özil sein soll oder für das in absehbarer zeit anstehende karriereende von frings, weil der typ wohl sowohl offensiv als auch defensiv ziemlich talentiert sein soll.
vielleicht wird mit seinem wechsel dann auch das system komplett umgestellt und er macht dann einen auf ballack/zidane - sprich defensiv ausgerichteter spielmacher aka dirigent.
so stell ich mir das vor... ja... bzw. nicht offensiv ausgerichtet... allzu defensiv muss es ja dank frings und bargfrede auch nicht unbedingt sein.
KA schlägt heute schon zu, weil einige Forumisten sich langweilen.