Und was ist dann mit Marin?
Was soll mit marin sein?
dann spielt er eine andere position
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Beweis hat er aber noch nicht angetreten. Weder in Porto, noch bei Juve oder in der Selecao konnte Diego nachweisen, dass er ein Ausnahmefußballer ist, wenn er nicht solche Freiheiten hat, wie er sie bei Werder hatte.
Immer noch fehlt mir -wie vielen anderen hier auch- ein LV für die kommende Saison oder zumindest der Versuch, einen zu verpflichten. Nach wie vor ist und bleibt das unsere schwächste Position. Sollte Naldo längerfristig ausfallen, wird Petri wohl erstmal IV spielen müssen, sodass Boenisch wieder Stammspieler würde. Dafür ist er m.E nicht gut genug. Alle anderen Positionen sind für mich derzeit ausreichend besetzt (solange Özils Zukunft nicht klar ist), selbst der Wesleytransfer ist für Werder nicht gerade überlebenswichtig. Auf der LV-position könnte man für einen guten Mann ruhig mal 10-12 Mio.in die Hand nehmen, das hier nicht gehandelt wird, halte ich für einen Fehler.
I
Auf der LV-position könnte man für einen guten Mann ruhig mal 10-12 Mio.in die Hand nehmen, das hier nicht gehandelt wird, halte ich für einen Fehler.

Immer noch fehlt mir -wie vielen anderen hier auch- ein LV für die kommende Saison oder zumindest der Versuch, einen zu verpflichten. Nach wie vor ist und bleibt das unsere schwächste Position. Sollte Naldo längerfristig ausfallen, wird Petri wohl erstmal IV spielen müssen, sodass Boenisch wieder Stammspieler würde. Dafür ist er m.E nicht gut genug. Alle anderen Positionen sind für mich derzeit ausreichend besetzt (solange Özils Zukunft nicht klar ist), selbst der Wesleytransfer ist für Werder nicht gerade überlebenswichtig. Auf der LV-position könnte man für einen guten Mann ruhig mal 10-12 Mio.in die Hand nehmen, das hier nicht gehandelt wird, halte ich für einen Fehler.
Immer noch fehlt mir -wie vielen anderen hier auch- ein LV für die kommende Saison oder zumindest der Versuch, einen zu verpflichten.

Auf der LV-position könnte man für einen guten Mann ruhig mal 10-12 Mio.in die Hand nehmen, das hier nicht gehandelt wird, halte ich für einen Fehler.
Emfinde ich ähnlich, nur die 10-12 Mio sind natürlich Schmarn und das weißt du wohl auch.
Hier ist es gerade Mode, zahlenmäßig tief zu stapeln und gebetsmühlenartig zu wiederholen, dass Werder dieses Geld nicht habe. Ihr habt genauso wenig Einsicht in die Zahlen wie ich, es sei denn, jemand aus der Geschäftsführung schreibt hier mit, was ich mal stark bezweifle.
Werder hat jetzt schon mit Arnautovic einen recht teuren Spieler verpflichtet.
Jetzt sind noch ein paar Millionen für Transfers da. (Wesley?) Dann müsste es das aber gewesen sein. Nur bei Abgängen wäre weiteres Geld für Transfers da.
Diese ganze Finanzdiskussion nervt mich etwas. Ich schlage vor, dass irgendjemand eine Wette um User-Namen anleiert und die ganze Diskussion in einen eigenen Thread verschiebt.

Der Arnautovic-Transfer macht im Licht des Özil-Abgangs auf jeden Fall Sinn (und dabei ist es egal, ob Özil dieses Jahr oder nächstes Jahr geht) und ist unabhängig davon, dass wir Verstärkungen (mindestens in der Breite) in der Defensive benötigen. Daher macht auch der Wesley-Transfer Sinn. Es ist aber utopisch zu glauben, dass KA mehr als 15 bis 20 Millionen für Neuverpflichtungen ausgibt. Da man mit Arnautovic und Wesley bereits bei 12 Millionen ist, wird ein eventueller Linker Verteidiger nicht mehr als 6 Millionen kosten.daher hatte und habe ich null verständnis für den arnautovic-transfer. das geld hätten wir in einen lv investieren sollen, anstatt uns noch mit einem stürmer zu BELASTEN. wir haben nur eine spitze - zumindest letzte saison, aber 8mio für nen bankdrücker hinzulegen, ist vollkommen ok. da jammert hier keiner... aber wehe es fordert einer, das mal mehr als die obligatorischen 1-3mio fürn lv ausgegeben werden!! ICH spreche nicht von 10 oder 12mio!!!!!
![]()
Wir haben mal wieder den Beweis, dass manche User einfach niemals zufrieden sind. Kaum holt man einen junges Offensiv-Talent wenn Özil vor dem ABgang steht schon fordern manche einen Özil-Ersatz, wenn er uns verlässt, dabei haben wir Arnautovic doch schon, Andere hingegen wollen jetzt plötzlich ind er Defensive neben eines LV's noch einen IV, nur weil Naldo mal beschwerden hat. Und wenn Naldo länger ausfällt ist doch mit Prödl erstmal guter Ersatz da, ein junger, wilder, der seinem Trainer etwas beweisen will und muss.
Mertesacker wird dieses Jahr wie jedes Jahr eine solide Saison spielen, da bin ich mir sicher. Trotzdem behaupten manche User, dass wir zu dünn besetzt sind und malen schon den Teufel an die Wand, von wegen wir wären "gefickt" wenn mal wer ausfällt. Mit Boenisch als Back-up auf der Lv und Rv Position (ein LV kommt, da bin ich sicher) dazu Pasanen als Allrounder, der alles spielen kann hinten drin und Prödl als IV sind wir doch ausreichend besetzt, ein wenig Vertrauen in KATS darf ruhig mal gesetzt werden, da die Beiden uns seit Jahren (!) erfolgreich durch die BuLi bringen und immer wieder bewiesen haben, dass auch mit weniger Mitteln als andere sie zur Verfügung haben, durch geniale Politik einiges erreicht werden kann.
Wenn davon ein Teil auf mich bezogen ist, kann ich nur sagen: Alles, was ich fordere, liegt am Transferfieber. 
Stellvertetend als Antwort an alle, die hier rumnölen: Nein! Hier ist es gerade Mode, zahlenmäßig tief zu stapeln und gebetsmühlenartig zu wiederholen, dass Werder dieses Geld nicht habe.
.daher hatte und habe ich null verständnis für den arnautovic-transfer. das geld hätten wir in einen lv investieren sollen, anstatt uns noch mit einem stürmer zu BELASTEN. wir haben nur eine spitze - zumindest letzte saison, aber 8mio für nen bankdrücker hinzulegen, ist vollkommen ok. d