W
Worpi
Guest
Hm ich muss gestehen das immer wieder tolle Namen fallen. aber ich muss auch sagen das es ziemlich ruhig ist wenn es um eventuelle Verstärkungen geht. Bei TM.de ist auch nicht wirklich was zu finden oder? Oder hat jemand schon etwas gelesen wenn oder was Werder intressiert oder holen will.
Also erstmal drücken wir heute alle Daumen das wir die millionäre aus dem süden schlagen .
Auf gehts Werder schiesst 2 tore und dann feiern wir.
:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Also erstmal drücken wir heute alle Daumen das wir die millionäre aus dem süden schlagen .
Auf gehts Werder schiesst 2 tore und dann feiern wir.
:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Absolut! Boenisch ist für mich auch eher der Backup, wobei ich derzeit Petri noch deutlich vor ihm sehe. Die linke AV-Position ist und bleibt unsere größte Baustelle, alles andere drängt nicht so sehr. An zweiter Stelle sollte adnn noch ein international erfahrener Stürmer kommen, da Rosenberg uns wohl (hoffentlich) verlässt. Almeida ist nicht konstant genug und Wagner? Who knows? Vielleicht ist er der zweite (Thomas!, nicht Gerd) Müller, vielleicht nimmt er aber auch eine ähnliche Entwicklung wie Markus Berg, der vor einem Jahr ja auch hoch gehandelt wurde und es (noch) nicht gebracht hat beim HSV. Ein Sich-verlassen auf Wagner halte ich allerdings auch eher für riskant, da sollte schon noch gehandelt werden. Mit der wahrscheinlichen CL-Quali, der zweiten Diego-Rate und den Einnahmen aus Sponsoring, Marketing und sonstigen Einnahmen (Pokal, Zuschauer etc.) sollte KA dieses jahr doch hoffentlich etwas mehr Kohle locker machen können als vor einem Jahr...