@dkbs: :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...gab es hier nicht einige die ihn dafür am liebsten gesteinigt hätten???
Sorry das ich´s hier reinstelle...wusste sonst nicht wohin damit.
Aber irgendwie bin ich der Meinung dass das mal gezeigt werden sollte...![]()
Sorry, um noch irgendwas Gehaltvolles beizutragen, fehlt mir angesichts der ständigen niveaulosen Nörgeleien und Diskreditierungen von michelwynton und Konsorten die Motivation.
Da kamen mir schon ähnliche Gedanken, wenn ich den ganzen Müll von gewissen Usern hier lese. Da werden doch tatsächlich am Tag einer weiteren, zuvor wie wild geforderten Neuverpflichtung immer noch Debatten gestartet ob einer angeblich schläfrigen Transferpolitik.

Da kamen mir schon ähnliche Gedanken, wenn ich den ganzen Müll von gewissen Usern hier lese. Da werden doch tatsächlich am Tag einer weiteren, zuvor wie wild geforderten Neuverpflichtung immer noch Debatten gestartet ob einer angeblich schläfrigen Transferpolitik.
Hier wird behauptet, der Sturm habe kein oberes Bundesliganiveau. Die das sagen, müssen schon die Saison 07/08 komplett verpasst haben, als ein Sturm Rosenberg, Sanogo, Almeida über 30 Treffer erzielte und Werder auf Platz 2 katapultierte. Es langte also zu CL-Niveau. Dieser Sturm schaffte das, trotz einer geringeren Flexibilität im Spielsystem, trotz einem Diego, dessen Stärke nicht das schnelle Spiel und die Gestaltung, dafür aber die Einzelaktion war. Wieso soll nun eine Sturmbesetzung, zu der noch Moreno und Pizarro hinzugekommen sind, schlechter sein?
Oder die immer noch grassierende Forderung nach einem DM. Wir haben Frings, Vranjes, Niemeyer, wir haben Jensen, der das spielen kann, wir haben Borowski der das spielen soll. Und wer Ikeng einmal in der Vorbereitung gesehen hat, bevor sich der so schwer verletzte, sollte wissen, dass da eine weitere gute Alternative parat stehen würde. Welcher DM, der für Werder zu haben wäre, soll denn besser und eine sinnvolle Verstärkung sein? Da bin ich gespannt.....
Einige User, wie Dozy oder Winnetou76 müssen schon unter erschreckender Schizophrenie leiden. Da werden dieser Kader als zu schlecht für Platz 10 eingestuft oder die Spiele gegen die ,,Kleinen" als Maßstab genommen. :stirn:
Wer in der Lage ist, die letzte Saison einmal richtig zu werten, sollte erkannt haben, dass Platz 10
- nicht den Leistungen auf dem Platz entsprach oder die Gegner in den Spielen zwingend besser waren, bei den 13 Niederlagen Werder nur dreimal weniger Spielanteile, nur dreimal eine schlechtere Chancen-, Torschuss- und Ballbesitz-Bilanz hatte, 9mal mit einem Tor verloren wurde, aber die 12 Siege nur einmal mit einem Tor Differenz gewonnen wurden. Diskutiert werden kann hier über Mentalität, unbedingtem Willen oder Effizienz, aber doch nicht über fehlende Qualität
- vielleicht auch zugunsten der Pokale etwas hergeschenkt wurde?
Ein Kader mit sieben deutschen Nationalspielern, dazu zwei weiteren Talenten mit reichlich U21-Erfahrung, dem portugiesischen N11-Sturmführer, einem ivorischen, dänischen und schwedischen Nationalspieler, deren Teams alle nicht zu den Entwicklungsländern zählen, ausserdem Pasanen, Prödl und einigen Perspektivspieler wie eben Ikeng, Bargfred, Oehrl, Futacs etc. soll also zu schlecht sein für oberes Bundesliga-Format? Bei solchen Aussagen fällt mir nichts mehr ein....
Der Kader wäre schon ohne Pizarro stark genug gewesen für die Bundesligaspitze, jetzt hat er eine weitere Qualitätssteigerung erfahren. Nun immer noch an der Arbeit von KA & Co. rumzunörgeln, ist unsäglich.
So das musste mal raus.![]()
weswegen wurde ScottHall81 gesperrt?
" erledigt .
auf zu und abgänge Der Kader wäre schon ohne Pizarro stark genug gewesen für die Bundesligaspitze,
ich stimme zwar nicht allem zu, was Du geschrieben hast, und würde es bevorzugen, wenn wir alle generell aufhören würden, die posts von anderen usern als "Müll" zu bezeichnen, aber insgesamt war das ja mal ein sehr sachlicher Beitrag zu dieser Thematik.
In dem Punkt, den ich oben zitiert habe, bin ich allerdings nicht Deiner Meinung. Bundesligaspitze ist für mich Platz 1-5 und da hätte schon vieles zusammenlaufen müssen, um das ohne Piza zu erreichen - meine Meinung!

Bundesligaspitze ist für mich Platz 1-5 und da hätte schon vieles zusammenlaufen müssen, um das ohne Piza zu erreichen - meine Meinung!
Wie auch immer. Wenn man uns allen vor 2 Monaten erzählt hätte, dass wir Marin verpflichten, mit einem Jahr Verzögerung doch noch Moreno bekommen, Pizarro fest verpflichten und Borowski von den Bayern zurückholen, wären hier viele vor Freude durchgedreht (und das nicht zu Unrecht, denn all diese Transfers zusammengenommen sind für Werder ein Quantensprung, wenn man den Verein als Ganzes berücksichtigt!).
das stimmt allerdings, und wenn man mal rechnet Piza, Boro und Marin für zusammen ca. 15 Mio ist das auch im Preis-Leistungs-Verhältnis eine Top-Leistung...außerdem muss ich jetzt meinen Usernamen nicht ändern, die magische Grenze ist erreicht,oder? 
Und noch ganz allgmein @ DiegoDiez: Es mag nicht die allerfeinste englische Art sein, andere Meinung als "Müll" zu bezeichnen, (auch wenn sie es absolut verdient haben). Aber wenn Du das hier mal als Abbild einer normalen Diskussion unter Fußballfans nimmst, dann kann es da auch mal vorkommen, dass ich was sage und anschließend jemand erwidert: "Hör mal, jetzt redest Du aber echt Müll!" Entscheidend ist, wie ich dann reagiere. Im Normalfall argumentiere ich weiter und erkläre, warum meine Meinung in meinen Augen eben KEIN Müll ist. Ein Problem wird es doch nur, wenn ich als Reaktion auf diesen Satz jedesmal rumflenne: "Waaah, immer wirst Du despektierlich, Du kannst nur beleidigen, mit Dir rede ich nicht mehr!", anstatt einfach beim Thema zu bleiben und weiterzudiskutieren.
Sehr guter und sachlicher Beitrag!!!!
Ich kann dieses schlechtreden auch nicht mehr hören... Der Kader ist gut, .
....Hier wird behauptet, der Sturm habe kein oberes Bundesliganiveau. Die das sagen, müssen schon die Saison 07/08 komplett verpasst haben, als ein Sturm Rosenberg, Sanogo, Almeida über 30 Treffer erzielte und Werder auf Platz 2 katapultierte. Es langte also zu CL-Niveau. Dieser Sturm schaffte das, trotz einer geringeren Flexibilität im Spielsystem, trotz einem Diego, dessen Stärke nicht das schnelle Spiel und die Gestaltung, dafür aber die Einzelaktion war. Wieso soll nun eine Sturmbesetzung, zu der noch Moreno und Pizarro hinzugekommen sind, schlechter sein?....:
Oder die immer noch grassierende Forderung nach einem DM. Wir haben Frings, Vranjes, Niemeyer, wir haben Jensen, der das spielen kann, wir haben Borowski der das spielen soll. Und wer Ikeng einmal in der Vorbereitung gesehen hat, bevor sich der so schwer verletzte, sollte wissen, dass da eine weitere gute Alternative parat stehen würde. Welcher DM, der für Werder zu haben wäre, soll denn besser und eine sinnvolle Verstärkung sein? Da bin ich gespannt.....:
Einige User, wie Dozy oder Winnetou76 müssen schon unter erschreckender Schizophrenie leiden.:
Wer in der Lage ist, die letzte Saison einmal richtig zu werten, sollte erkannt haben, dass Platz 10
- nicht den Leistungen auf dem Platz entsprach oder die Gegner in den Spielen zwingend besser waren, bei den 13 Niederlagen Werder nur dreimal weniger Spielanteile, nur dreimal eine schlechtere Chancen-, Torschuss- und Ballbesitz-Bilanz hatte, 9mal mit einem Tor verloren wurde, aber die 12 Siege nur einmal mit einem Tor Differenz gewonnen wurden. Diskutiert werden kann hier über Mentalität, unbedingtem Willen oder Effizienz, aber doch nicht über fehlende Qualität
- vielleicht auch zugunsten der Pokale etwas hergeschenkt wurde?:
Ein Kader mit sieben deutschen Nationalspielern, dazu zwei weiteren Talenten mit reichlich U21-Erfahrung, dem portugiesischen N11-Sturmführer, einem ivorischen, dänischen und schwedischen Nationalspieler, deren Teams alle nicht zu den Entwicklungsländern zählen, ausserdem Pasanen, Prödl und einigen Perspektivspieler wie eben Ikeng, Bargfred, Oehrl, Futacs etc. soll also zu schlecht sein für oberes Bundesliga-Format? Bei solchen Aussagen fällt mir nichts mehr ein....:
Der Kader wäre schon ohne Pizarro stark genug gewesen für die Bundesligaspitze, jetzt hat er eine weitere Qualitätssteigerung erfahren. Nun immer noch an der Arbeit von KA & Co. rumzunörgeln, ist unsäglich.:

Die schlechte Saison wird nicht ausgeschaltet. Dennoch war selbst in dieser Grottensaison nicht jeder Stürmer schlecht. Gut Rosenberg war wirklich Kreisklassenniveau letzte Saison und Sanogo hat kaum gespielt. Almeida und Pizarro haben aber ihr Können bewiesen, allerdings hauptsächlich in den Pokalen, wie der Rest der Mannschaft. Die schlechte Saison wird nicht von uns ausgeblendet, sondern die Pokalerfolge werden von euch ausgeblendet.wieso wird immer die letzte schlechte bundesliga saison komplett ausgeschaltet? wieso wird von anderen usern einerseits gesagt, der wolfsburg-sturm muss sich nach der letzten überragenden saison jetzt erstmal beweisen, aber andererseits unsere stürmer, die letzte saison die vorletzte beweisen sollten, müssen das nicht? da wird die vorletzte saison immer als gradmesser genommen.fakt ist: die letzte saison war von allen (ausnahme pizarro) stürmern keiner mit bundesligaspitze zu betiteln.
Nein, deiner ist unsachlich. Er hat überhaupt nicht von Qualität gesprochen. Fakt ist, dass wir mit Frings, Niemeyer, Vranjes, Jensen, Borowski und Ikeng derzeit 6 Spieler im Kader haben, die für diese Position vorgesehen sind und von denen keiner weg will bzw. von einem anderen Verein Interesse besteht.du zählst allen ernstes vranjes (den man zu gerne abgeben würde) und den dauerverletzten jensen (wer weiß, wann der wieder gegen den ball kicken kann, de facto momentan völlig unbrauchbar), sowie einen auf der 6 unbrauchbaren borowski auf?niemeyer ist eine aggressive 6, mit allerdings sehr wenig spieleröffnenden qualitäten.
alles andere als sachlicher beitrag...
Auch Boro ist ein guter Einkauf, auch wenn einige das nicht verstehen werden, weil sie seine 1,5 schlechten Jahre und den Abgang zu den Bauern nicht verkraftet haben. Ob er auf der Position überzeugen kann, werden wir erst nach der Saison beurteilen können, bzw. nach mehr als 2 Spielen.ich möchte nicht generell am kader meckern, er ist nicht so schlecht, wie ihn aber die neuzugänge sind gut (bis auf boro) und mit viel perspektive und potential. jetzt noch ein dm-talent als späteren frings-ablöser und dann sind wir meiner meinung nach gut aufgestellt.![]()
ich möchte nicht generell am kader meckern, er ist nicht so schlecht, wie ihn hier einige darstellen. aber dieses ständige ausblenden, das die letzte saison schlecht war, bzw. dieses totschlagargument,
(...)
aber die neuzugänge sind gut (bis auf boro) und mit viel perspektive und potential. jetzt noch ein dm-talent als späteren frings-ablöser und dann sind wir meiner meinung nach gut aufgestellt.![]()