Bei optimalem verlauf können wir 6. werden. Augsburg hats doch auch geschaft. Und warum soll den nur werder mal aus den ersten 6 weg brechen. Es kann auch mal ein anderes Team erwischen. Ich sehe Schalke und Ausgsburg nicht sehr stabil.
Da muss man aber ganz ganz viel Phantasie und Optimismus haben um wirklich zu denken, dass wir es unter die ersten 6 schaffen könnten.
Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Augsburg das Ergebnis der letzten Saison wiederholt, ebenso wie Gladbach, glaube ich trotzdem, dass Bremen im Bestfall auf Platz 10 landet und das ist eigentlich schon optimistisch.
Schalke ist auch nicht konstant, aber die werden es auf Grund des Kaders unter die ersten 6 schaffen. Genau wie der BVB, Bayern, WOB und LEV. Platz 6 kann wieder eine Wundertüte werden. Vom Kader her würde ich dort aber Gladbach sehen, auch wenn die ersten Spiele jetzt in die Hose gingen.
Zurück zum Thema Transferpolitik: Unser Kader ist jetzt ja soweit von teuren Fehlgriffen befreit. Das ist das einzig Positive in dieser Transferperiode. Im Sturm haben wir einfach 1 zu 1 ersetzt und im Tor haben wir uns sehr gut verbessert. Abwehr blieb gleich, Mittelfeld auch.
Das Mittelfeld sehe ich als Knackpunkt. Hier fehlt Qualität. Immerhin haben wir an Qualität bei den Standards nichts verloren! Das wird uns viele Punkte bringen. 3 waren es schon gestern!
P.S.: Wenn Vestergaard noch ein paar solcher Buden macht, dann können wir uns spätestens im Sommer auch wieder über etwas Geld für einen Spieler freuen. Der wechselt auf die Insel.
Flüchtlinge will England nicht und verstärkt die Grenzüberwachung, aber hunderte von Millionen für Fußballer ausgeben und weltweit die Premier League vermarkten, so dass die im letzten Winkel Afrikas auch noch gesehen werden kann, das können Sie!