Vielleicht brauchten wir nur einen Trainer der das max. aus diesen Spielern macht? Andere haben es ja anscheinend geschafft.
Obraniak kann ich zudem nicht bewerten und kommt mir nicht mit den 1,5 spielen. Dem gegenüber steht eine passable Rückrunde bei einem türm. Absteiger wo er das gut gemacht hat.
Petersen wurde "ohne Not" verkauft obwohl er 2 mal die meisten Tore gemacht hat.
Maikadi ist kein grosser Spieler aber einer der Durchschnitt so wie werde verkörpert. Den könntest immer bringen ohne angst zu haben. Sprich Erfahrung und ein gestandener Buli Spieler.
Gut Elia lass ich mal aussen vor, das erübrigt sich und war in Ordnung.
Santi Garcia ist noch in der Hinterhand, vielleicht kann man den auf die linke Halbposition setzen.
Für mich ist Skripnik plus Team an der derzeitigen Situation nicht gänzlich freizusprechen. Der Umbruch ging mir persönlich zu schnell.
Wer hat das denn zuletzt geschafft? TS auch schon nicht mehr und da waren weitaus andere Mittel zur Verfügung als aktuell...
Obraniak ok, der hatte nicht wirklich viele Chancen. Allerdings weiß man auch nicht, was da vorgefallen ist. Und es war was mit schlechten Trainingsleistungen zu hören.
Makiadi ist bei aller Liebe kein Durchschnitt mehr, wenn er hintereinander zu den notenschlechtesten Spielern von uns beim Kicker gehört und das völlig zu Recht. Ich habe genug von ihm gesehen, dass er eben keine Verstärkung für uns ist.
Petersen hatte auch mehr Chancen als genug und ist für das Geleistete viel zu teuer gewesen. Abgesehen von seinen gravierenden technischen Schwächen und dass er nicht ins System passt...

Tut mir leid, aber das wäre ein 9 Mio. Paket gewesen, was nun mal insgesamt viel zu teuer ist.