Wenn ich mir unsere Offensive ansehe wird mir übel.
Elia, die Harmlosigkeit und Uneffektivität in Person.
Juno, der zwar rennt wie ein Duracell Männchen, aber kreativ auch nicht wirklich was auf die Reihe bekommt.
Ekici der zwar Ansätze gezeigt hat, aber immer noch zu pomadig und gedanklich zu langsam spielt und zudem ziemlich verletzungsanfällig ist.
Hunt, unser Offensivkapitän

Das er es nicht hin bekommt ohne einen starken Nebenmann dürfte inzwischen so ziemlich jedem aufgefallen sein.
Yildirim ist ein Talent mit guten Ansätzen,aber er muß erst noch zeigen,das er dauerhaft eine Option für die erste Elf ist.Denke er braucht noch Zeit um sich zu entwickeln.
Aycicek scheint derzeut keine Rolle zu spielen. Er ist ein Talent, braucht aber sicher auch noch Zeit.
Petersen ist nicht wirklich ein Knipser, dazu kangsam und technisch zu limitiert.Er muß die Bälle serviert bekommen, nur von wem?
Di Santo hat gute Ansätze gezeigt, könnte eine Verstärkung sein.
Akpala soll gehen, hat bislang auch nichts gerissen und muß ebenfalls Bälle serviert bekommen, auch hier von wem?
Füllkrug leider verliehen, hätte ihn gerne als Alternative gehabt.Er kann auch auf die Flügel ausweichen und ist schneller und zudem der spielerisch bessere gegenüber Petersen.
Warum wir niemanden mehr für das kreative MF geholt haben ist mir schleierhaft.
Das es da hakt kann doch auch RD und TE nicht entgangen werden.Wenn ich mir das so ansehe, frage ich mich ob wir überhaupt 10 Tore erzielen werden.Nicht auszudenken wenn sich noch jemand verletzt in der Offensive.
Aber unser Offensivkapitän wird es schon richten.