Bin durchaus zufrieden mit den Transfers, eine Ausnahme: Füllkrug hätte man nicht ausleihen sollen.
Würde mich jetzt aber noch über einen Stürmer (oder auch nur Offensivspieler freuen). Ansonsten gute Transfers ausgehandelt, Eichin :daumen:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin durchaus zufrieden mit den Transfers, eine Ausnahme: Füllkrug hätte man nicht ausleihen sollen.
Würde mich jetzt aber noch über einen Stürmer (oder auch nur Offensivspieler freuen). Ansonsten gute Transfers ausgehandelt, Eichin :daumen:

Zunächst zu Dir: Zitate im Inhalt zu verändern mag ich nicht. Hab ich schon mal Campino hinter die Ohren geschrieben...
Und zu unserem Riesenkader: Mit dem läßt sich sicherlich ganz toll ein gezieltes Training abhalten. Und das Dutzend Spieler, das in den BL-Spielen nicht im Kader sein wird (kann), wird sicherlich hochmotiviert dabei sein...
Gruß vom
Werder-Oldie

2. Liga, wir kommen!
:face:
Quatsch...Werder wird das Kind schon schaukeln...:daumen::daumen:
Bin grade einfach nur fassungslos.
Wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen die Herren in der Verantwortung wollen den Verein extra mit aller Macht in die zweite Liga ruinieren.
geht mir nicht anders. das ist momentan eine herbe enttäuschung. bin einfach nur sprachlos. ich war auch kein arni freund aber leider war er der einzige lichtblick in der offensive, so traurig es klingt. bin mal gespannt wie wir uns in den nächsten spielen präsentieren. die mauertaktik ist jetzt erstmal schön in die hose gegangen.
In der zweiten ist ja auch kein Lichtblick für die Offensive erkennbar!
Elia geht auch noch zu Ajax zumindest gibt es ein Gerücht dazu also Ich weiß ja nicht die Vereinsführung hat wohl nun ganz den VERSTAND verloren.:unfassbar:
In der zweiten ist ja auch kein Lichtblick für die Offensive erkennbar!