W
Werderfan4ever
Guest
Schön finde ich folgendes: Und im Pokal würde ich gern mal Werder raushauen auch wenn ich das Team liebe.
Kugelblitz
KugelblitzFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KugelblitzAm heutigen Donnerstag wurde der neue Stürmer Ailton den Fans und der Krefelder Bevölkerung im Kaufhof am Ostwall vorgestellt. Rund 100 Fans sowie einige Passanten wollten bei diesem Spektakel dabei sein und ein Autogramm von Ailton erhaschen.
Um 17 Uhr war es endlich soweit. Lakis und Ailton betraten unter Applaus der Fans die Sportabteilung des Kaufhofs. Nach einigen Fragen des Moderators konnten sich die Fans dann für ersehnten Autogramme von Toni anstellen. Da die Autogrammkarten mit einer kleinen Verzögerung eintrafen, signierte Ailton bis dahin gedultig Trikots, Schals, Sitzkissen und viele andere Dinge. Selbst das ein oder andere Handy soll nun die Unterschrift von Ailton zieren.
Das Wetter ist genauso, wie in Brasilien, flachste Ailton auf die Frage des Moderators, ob er sich denn schon an das Wetter in Krefeld gewöhnt habe. Dennoch wird er am Sonntag Abend erst noch einmal nach Brasilien zu seiner Familie fliegen, nachdem er sich im Stadion das Spiel seiner zukünftigen Mannschaftskameraden gegen Union Solingen angeschaut hat.
Die Trikots unserer neuen Nummer 10 konnten heute vorbestellt werden und dieser Service wurde von einigen Fans genutzt, die sich jetzt schon auf ihr Ailton Trikot freuen. Auch der eigens aufgebaute Stand mit Fanartikeln erfreute sich großer Beliebtheit unter den Anwesenden Fans.
Während der Autogrammstunde hat Präsident Lakis bereitwillig einige Fragen beantwortet. Auch der Name Oliver Neuville wurde erstmalig von ihm bestätigt. Des Weiteren sei auch das Thema Boris Zivkovic noch nicht ad acta gelegt.
Wir dürfen uns also überraschen lassen, was die nächsten Tage und Wochen noch an Überraschungen bereithalten.
Bilder vom heutigen Event gibt es in der Galerie.
Die Vorbestellung für Ailton Trikots kann über den Onlineshop erfolgen.
ACHTUNG: Die Autogrammstunde auf dem Weihnachtsmarkt findet am Freitag um 16 Uhr statt und nicht wie ursprünglich angekündigt um 19 Uhr! Sonntag wird AILTON auch in der Grotenburg sein.
BILD: Ihr neuer Trainer hat Ihnen gleich eine Stammplatzgarantie ausgestellt...
Ailton: Guter Mann! ..."

Ich bin seit über 25 Jahren Uerdingen-Fan. Der Verein ist meine erste große Liebe und wird es immer bleiben. Seit 6 Jahren wohne ich in Bremen und bin regelmäßig im Stadion. Ja, ich bin auch zum Werder-Fan geworden, mein Herz schlägt also grün-weiß-rot-blau. Ich finde es fantastisch, was der Präsident in Uerdingen auf die Beine stellt. Neben Ailton sollen ja auch noch Oliver Neuville und Dietmar Hamann kommen. Es soll etwas aufgebaut werden in Krefeld und diese drei Spieler sollen nach Ende ihrer Karriere im Verein wichtige Positionen einnehmen. Na ja, ich freu mich schon tierisch drauf, wenn Uerdingen hoffentlich irgendwann wieder in Bremen in der dritten Liga spielt!
diese drei Spieler sollen nach Ende ihrer Karriere im Verein wichtige Positionen einnehmen.

Der "Ailton-Effekt" bringt 1833 Zuschauer in die Grotenburg. KFC gewinnt 3:1
Aber ohne Ailton. Wohl noch nicht fit genug.

Ein Testspiel im Winter gegen Ailton wäre doch was feines.![]()

Typisches Beispiel für "Nur weil ich schwarz bin".
Amiga hört sich ja auch schon so an, wenn man sowas hören will.

mimimimi
Was ne Heulsuse. Selbst wenn, Ailton ist auch nicht weiß und ich dachte dass schwarze sich untereinander "nigga" nennen. Kenn da auch einen schwarzen der mich so nennt und ich ihn auch so. ; )

Wenn du uerding fan bist,d ann musst du mich kennen.
ALI SREIJ
ich glaub es nicht, ailton kickt da wo ich in der jugend und senioren gepielt habe, er spielt da wo ich von 2002 bis 2007 fußball gespielt habe, warum binich nicht geblieben, das wäre doch mein traum gewesen mit ailton zusammen für mein verein uerdingen, man wie geil ist das, ich muss da wieder hin.

@Cordoba
Berlin,11 Freunde Fanfest?
LG vom Ersatzgroti