Ailton

Schön finde ich folgendes: Und im Pokal würde ich gern mal Werder raushauen – auch wenn ich das Team liebe.

:tnx: Kugelblitz

Am heutigen Donnerstag wurde der neue Stürmer Ailton den Fans und der Krefelder Bevölkerung im Kaufhof am Ostwall vorgestellt. Rund 100 Fans sowie einige Passanten wollten bei diesem Spektakel dabei sein und ein Autogramm von Ailton erhaschen.

Um 17 Uhr war es endlich soweit. Lakis und Ailton betraten unter Applaus der Fans die Sportabteilung des Kaufhofs. Nach einigen Fragen des Moderators konnten sich die Fans dann für ersehnten Autogramme von „Toni“ anstellen. Da die Autogrammkarten mit einer kleinen Verzögerung eintrafen, signierte Ailton bis dahin gedultig Trikots, Schals, Sitzkissen und viele andere Dinge. Selbst das ein oder andere Handy soll nun die Unterschrift von Ailton zieren.
„Das Wetter ist genauso, wie in Brasilien“, flachste Ailton auf die Frage des Moderators, ob er sich denn schon an das Wetter in Krefeld gewöhnt habe. Dennoch wird er am Sonntag Abend erst noch einmal nach Brasilien zu seiner Familie fliegen, nachdem er sich im Stadion das Spiel seiner zukünftigen Mannschaftskameraden gegen Union Solingen angeschaut hat.
Die Trikots unserer neuen Nummer 10 konnten heute vorbestellt werden und dieser Service wurde von einigen Fans genutzt, die sich jetzt schon auf ihr Ailton Trikot freuen. Auch der eigens aufgebaute Stand mit Fanartikeln erfreute sich großer Beliebtheit unter den Anwesenden Fans.
Während der Autogrammstunde hat Präsident Lakis bereitwillig einige Fragen beantwortet. Auch der Name Oliver Neuville wurde erstmalig von ihm bestätigt. Des Weiteren sei auch das Thema Boris Zivkovic noch nicht ad acta gelegt.
Wir dürfen uns also überraschen lassen, was die nächsten Tage und Wochen noch an Überraschungen bereithalten.
Bilder vom heutigen Event gibt es in der Galerie.

Die Vorbestellung für Ailton Trikots kann über den Onlineshop erfolgen.

ACHTUNG: Die Autogrammstunde auf dem Weihnachtsmarkt findet am Freitag um 16 Uhr statt und nicht wie ursprünglich angekündigt um 19 Uhr! Sonntag wird AILTON auch in der Grotenburg sein.

http://www.kfc-uerdingen.de/2009/aktuell/news/1332_5781_99.php

Ich bin seit über 25 Jahren Uerdingen-Fan. Der Verein ist meine erste große Liebe und wird es immer bleiben. Seit 6 Jahren wohne ich in Bremen und bin regelmäßig im Stadion. Ja, ich bin auch zum Werder-Fan geworden, mein Herz schlägt also grün-weiß-rot-blau. Ich finde es fantastisch, was der Präsident in Uerdingen auf die Beine stellt. Neben Ailton sollen ja auch noch Oliver Neuville und Dietmar Hamann kommen. Es soll etwas aufgebaut werden in Krefeld und diese drei Spieler sollen nach Ende ihrer Karriere im Verein wichtige Positionen einnehmen. Na ja, ich freu mich schon tierisch drauf, wenn Uerdingen hoffentlich irgendwann wieder in Bremen in der dritten Liga spielt!

"Immer schlafe, esse, schlafe, esse is nix gut. Wenn zurückkomme in 2010 musse auch Form habe, nicht so 100% - aber ganz gut."

17% isse ganz gut?

Ich bin seit über 25 Jahren Uerdingen-Fan. Der Verein ist meine erste große Liebe und wird es immer bleiben. Seit 6 Jahren wohne ich in Bremen und bin regelmäßig im Stadion. Ja, ich bin auch zum Werder-Fan geworden, mein Herz schlägt also grün-weiß-rot-blau. Ich finde es fantastisch, was der Präsident in Uerdingen auf die Beine stellt. Neben Ailton sollen ja auch noch Oliver Neuville und Dietmar Hamann kommen. Es soll etwas aufgebaut werden in Krefeld und diese drei Spieler sollen nach Ende ihrer Karriere im Verein wichtige Positionen einnehmen. Na ja, ich freu mich schon tierisch drauf, wenn Uerdingen hoffentlich irgendwann wieder in Bremen in der dritten Liga spielt!

Klingt eher nach Alter Herren, als nach dritter Liga...

Das ist so krass wo Ailton schon überall war, seit dem er uns vor gerade mal 5Jahren zur Meisterschaft schoß und verließ:

FC Schalke 04
Beşiktaş Istanbul
Hamburger SV (Leihe)
Roter Stern Belgrad
Grasshopper Club Zürich (Leihe)
MSV Duisburg
Metalurh Donezk
SCR Altach (Leihe)
Campinense Clube
Chongqing Lifan
KFC Uerdingen 05

In 5 Jahren! :D:(

Gegner wie Fischeln etc. sollten für Toni machbar sein, auch ohne Training. Will da mal hin und Toni abfeiern... Sollte man mal geschlossen anrauschen...

mimimimi

Was ne Heulsuse. Selbst wenn, Ailton ist auch nicht weiß und ich dachte dass schwarze sich untereinander "nigga" nennen. Kenn da auch einen schwarzen der mich so nennt und ich ihn auch so. ; )

stimmt, und in Bayern sagen sie Servus zueinander, und das heißt ja bekanntlich auf Latein Sklave...;)

trotzdem, das geht überhaupt nicht...
es soll ja Menschen geben, die meinen aufgrund ihres Geldbeutels etwas besseres zu sein, sollte Ailton das getan haben, sollte er dafür bestraft werden...

Wenn du uerding fan bist,d ann musst du mich kennen.
ALI SREIJ

ich glaub es nicht, ailton kickt da wo ich in der jugend und senioren gepielt habe, er spielt da wo ich von 2002 bis 2007 fußball gespielt habe, warum binich nicht geblieben, das wäre doch mein traum gewesen mit ailton zusammen für mein verein uerdingen, man wie geil ist das, ich muss da wieder hin.

Mach das Ali,nen schnellen Flügelflitzer können wir noch gebrauchen;)
Ansonsten Heimspiel Block P,weißt ja wo wir stehen,ich geb auch einen aus:D

@Cordoba
Berlin,11 Freunde Fanfest?
LG vom Ersatzgroti

Back