12.03.2010 gegen VFR Fischeln :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ailton oho Ailton OHOHOHOOOOOOOOOOO 

schon sehr bald wird er zum Gucken und tratschen in unserem grünen Wohnzimmer aufschlagen. 
Wann stößt der »Kugelblitz« zur Mannschaft?
Nächstes Jahr, Mitte Januar zum Trainingsauftakt. Danach geht es erstmal für vier Tage nach Norderney, die Insel wird er ja aus Bremer Zeiten noch gut kennen.
Wo Sie hoffentlich mit ein paar lockeren Spielchen die Laune von Ailton aufbessern werden?
Nichts da. Das wird ein reines Lauftrainingslager, 100 Kilometer werden die Jungs sicherlich abspulen müssen. Auch Ailton. Ich denke, er wird seinen Spaß haben.

Wann stößt der »Kugelblitz« zur Mannschaft?
Nächstes Jahr, Mitte Januar zum Trainingsauftakt. Danach geht es erstmal für vier Tage nach Norderney, die Insel wird er ja aus Bremer Zeiten noch gut kennen.
Wo Sie hoffentlich mit ein paar lockeren Spielchen die Laune von Ailton aufbessern werden?
Nichts da. Das wird ein reines Lauftrainingslager, 100 Kilometer werden die Jungs sicherlich abspulen müssen. Auch Ailton. Ich denke, er wird seinen Spaß haben.
Absolut Ailtons Fall so ein TrainingslagerGibt es schon Aussagen zu.da bin ich ja mal gespannt wie sie es schaffen Toni pünktlich zum trainings beginn haben wollen hat ja selsbt bei usn shcon ncith geklappt ^^

Hier ein kurzer Beitrag vom Sportblitz
http://www.radiobremen.de/fernsehen/sport/video11446-popup.html

Ailton wird auch mit 50 noch rumstreifen und sein Glück suchen. Der wird so schnell nicht aufhören.Was mich freut: Ailton will offenbar noch LANGE weitermachen. Denn wenn er mit Uerdingen noch mal zweitklassig spielen will, wäre er (mindestens) 40. Viel Erfolg!