Dennis81
WVSC Sieger 287
Wir wissen ja alle, dass das rein gar nichts bringt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber hier im Thread wurde sich darüber aufgeregt.
Hast du von der Trikot-Szene mal nen YT-Link? Oder ne Minutenangabe wo man das in einer Zusammenfassung sehen kann?
edit: Ich hätte vermutlich auch das "erste zweite" Tor von Ägypten nicht zurückgenommen. Lächerliche Kleinigkeit im Vorfeld.
Ein wichtiges Zeichen.Ja, leider. Aber es ist dennoch ein Zeichen.
Also mir hat die Hanna von Werder besser gefallen. ;-)Also der Hassan von Ägypten hat mir sehr gefallen. Mit 24 noch jung .Spielt in der 2 spanischen Liga , Marktwert noch 3,5 Millionen
Noch 1 Jahr Vertrag. Französische Schule.

und Larissa und MajaAlso mir hat die Hanna von Werder besser gefallen. ;-)
und die ist jetzt nicht mehr da ...![]()
Merz hat ja auch versucht Deutschland wieder ins Turnier zu hieven , hat auch nicht geklappt . Trump ist halt Nationalist , für Amerika alles und Infantino frisst mir eh aus der Hand .Da müsste schon Ramses der zweite bei Trump anrufen, dass der Protest was bringt!
Ja, aber hier im Thread wurde sich darüber aufgeregt.
Hast du von der Trikot-Szene mal nen YT-Link? Oder ne Minutenangabe wo man das in einer Zusammenfassung sehen kann?
edit: Ich hätte vermutlich auch das "erste zweite" Tor von Ägypten nicht zurückgenommen. Lächerliche Kleinigkeit im Vorfeld.
Danke!Hier erklärt Lutz Wagner seine Sichtweise. Da ist auch die Szene dabei, die ich meine:
![]()
Argentinien gegen Ägypten: Lutz Wagner erklärt die strittigen Szenen vor dem 3:2
ARD-Schiedsrichterexperte Lutz Wagner erklärt die strittigen Szenen vor dem 3:2-Siegtreffer der Argentinier durch Enzo Fernández.www.sportschau.de
Danke!
"hätte geben können", so Lutz Wagner.
Also ich persönlich bin da auch eher im Konjunktiv. Sehr weit weg vom Ball und fällt sehr leicht.Ja, Ittrich war da deutlicher. Für ihn war es ein klarer Elfer. Aber auch er hat gesagt, dass er versteht, warum der VAR nicht eingegriffen hat: der Ägypter hilft beim Hinfallen nach …