Regeln sind bei dieser WM komplett nebensächlich.Regelwerk, wird öfters nicht angewendet![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Regeln sind bei dieser WM komplett nebensächlich.Regelwerk, wird öfters nicht angewendet![]()
Das brutale Foul von Messi in der Vorrunde wurde mal geflissentlich gar nicht wiederholtNur wenn es um die Aberkennung eines Tores gegen Argentinien geht. Dann wird es 50 Mal wiederholt.
Hm. Hab ich nicht so gesehen
Die sind komplett abhängig von Messi.Ägypten hat da genausowenig verloren aber Argentinien ist schon echt nicht gut.
Was ist da die Spielidee?
Die haben ein Mittelfeld bestehend aus fucking 4(!) defensiven Mittelfeldspielern, kein Tempo/Umschaltspiel, vorne auf Zufall, ob Alvarez und Messi Ideen haben.
jetzt dochGrad die Wiederholung des Tores auf Magenta gesehen. Der Treffer ist genau zu sehen. Kein einziges Wort darüber.
Welche meint er?Ittrich sagt, die Situation davor war es schon Strafstoss.
Du musst Bewegung und Intensität berücksichtigen.
- Wenn der Verteidiger den Fuß des Stürmers statt des Balls trifft und dieser dadurch fällt, ist der Tatbestand des Tretens oder Beinstellens erfüllt.
Die Aktion mit Trikot ziehen an der 16er Kante. Der Ägypter bleibt dann liegen und beschwert sich.Welche meint er?
Nicht die unmittelbar vor dem Konter zum argentinischen Siegtreffer?
Die Aktion mit Trikot ziehen an der 16er Kante. Der Ägypter bleibt dann liegen und beschwert sich.
Ganz klares Trikot ziehen, um ihn vom zweiten Ball weg zu bekommen.
"und dieser dadurch fällt" ist dann der entscheidende Punkt. Da reicht eben nicht das Standbild aus. Sonst wäre ja immer jede noch so kleine Berührung ein Strafstoß.Nein, ich muss nur die FIFA Regel berücksichtigen:
"und dieser dadurch fällt" ist dann der entscheidende Punkt. Da reicht eben nicht das Standbild aus. Sonst wäre ja immer jede noch so kleine Berührung ein Strafstoß.
Ich bleibe dabei, dass man das nicht pfeifen muss. Sieht sogar ziemlich "eingefädelt" aus. So ein Strafstoß gegen Werder und alle laufen hier Amok.
Ja, aber hier im Thread wurde sich darüber aufgeregt.Über die Szene regen sich die Ägypter (offiziell) auch gar nicht auf. Das klare Ziehen davor wird angeprangert, wie ich finde, zu recht.