AF 7: Argentinien - Ägypten

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• Argentinien

Votes: 4 100,0%
  • Ägypten

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Algerien, Österreich, Jordanien, Kap Verde, Ägypten und Schweiz. Bei allem Respekt gegenüber den gezeigten Leistungen der Gegner, aber das klingt nicht nach WM, sondern eher als Freundschaftsspiele im Rahmen einer Abschiedstournee für Messi.

Für mich beginnt die WM für Argentinien erst ab dem möglichen Halbfinale. Dann kommt mal ein Gegner, der WM-Format hat.

Wobei ich aber sehr hoffe, dass die Schweizer das vorher schon erledigen.

Übrigens, das ist bereits die 13. WM-Teilnahme der Schweiz und die sechste in Serie. Drei Mal erreichte die Nati bereits das Viertelfinale (1934, 1938 und 1954). Seit 1994 erreichte sie in sechs Anläufen fünf Mal das Achtelfinale und nun mal wieder hart erkämpft im Viertelfinale.

Ja, aber hier im Thread wurde sich darüber aufgeregt.

Hast du von der Trikot-Szene mal nen YT-Link? Oder ne Minutenangabe wo man das in einer Zusammenfassung sehen kann?

edit: Ich hätte vermutlich auch das "erste zweite" Tor von Ägypten nicht zurückgenommen. Lächerliche Kleinigkeit im Vorfeld.

Hier erklärt Lutz Wagner seine Sichtweise. Da ist auch die Szene dabei, die ich meine:

Hier erklärt Lutz Wagner seine Sichtweise. Da ist auch die Szene dabei, die ich meine:

Danke!

"hätte geben können", so Lutz Wagner. Ich habe nicht das gesamte Spiel gesehen, von daher kann ich die Linie des Schirris nicht bewerten. Ist natürlich maximal ärgerlich für Ägypten. Hätte mich gefreut, wenn sie es geschafft hätten. Aber nach dem 1:2 für Argentinien hatten die schon einen enormen Druck aufgebaut.

Ja, Ittrich war da deutlicher. Für ihn war es ein klarer Elfer. Aber auch er hat gesagt, dass er versteht, warum der VAR nicht eingegriffen hat: der Ägypter hilft beim Hinfallen nach …
Also ich persönlich bin da auch eher im Konjunktiv. Sehr weit weg vom Ball und fällt sehr leicht.
Nun ist aber eh Argentinien weiter, ob es einem gefällt oder nicht.

Back