Nun kann Löw seinen Fehler aus dem Monat März wieder gut machen:
Er stellt Wiese ins Tor!!!
Nach dem Leistungsprinzip, dem Können und der internationalen sowie der allgemeinen Erfahrung, sollte Löw Wiese ins Tor stellen. Wiese überzeugt schon seit sehr langer Zeit.
Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass er Neuer als Nr. 1 nominiert. Neuer sagt nicht, was er denkt, sonder sagt nur das, was Löw denkt bzw. zu denken erlaubt. Wiese sagt seine Meinung und eckt daher öfter an. Ich finde Tims Art besser.
Die Frage ist nur: Was braucht Deutschland???
A) Einen Torhüter mit Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

in der Hose, dem Kampfwillen alles zu erreichen. Ein Fisch, der wenns nötig ist, auch gegen den Strom schwimmt. Der auch mal die Wahrheit sagt, auch wenn sie nicht gehört werden will. Ein Torhüter mit viel Erfahrung (national und international).
oder
B) Einen Torhüter, der sich oft in Sachen Meinungsbildung zurück hält. Immer nur mit dem Strom schwimmt und halt nicht so den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

in der Hose hat. Ein Torhüter ohne internationale Erfahrung
Ich habe nichts gegen Manuel Neuer. Er ist ein guter Torhüter (vorallem für sein Alter). Dennoch hat er nicht die Erfahrung wie Tim Wiese. Er kann sie auch nicht haben, wird sie zukünftig aber sicherlich sammeln.
Fakt ist: Man spricht in den Medien über Adler und lobt ihn -> es folgen
Patzer.
Man spricht in den Medien über Neuer und lobt ihn -> es folgen
Patzer.
Bei Tim Wiese gibt es diese Patzer nicht, obwohl er auf nationaler
und internationaler Bühne spielt. Er hat deutliche mehr Spiele als die
anderen beiden, macht aber weniger Fehler.
Das ist meine Meinung (ohne grün-weiße Werderbrille). Tim ist einfach stark. Er zeigt stets was er kann. Hat seine Stärken vorallem auf der Linie und beim Rauskommen, kann allerding nicht mitspielen, wie zum Beispiel Neuer. Alles in allem schätze ich die Stärken auf der Linie. Für die Schnelligkeit auf dem Feld gibts ein Mittelfeld. Dennoch muss ich auch sagen, dass Adler bei mir immer eher die Nr. 3 war, auch wenn ich da anderer Meinung bin, als der Bundestrainer. Aber ich bin auch keine Mimose, die jede Kritik oder jedes Gegenargument als persönliche Beleidigung sieht...
Wiese für Deutschland