ADLER sagt WM ab! WIESE NUMMER 1?

Wen stellt Löw ins Tor? (nicht nach Sympathie)

• Wiese

Votes: 75 31,9%
  • Neuer

Votes: 151 64,3%
  • Butt

Votes: 9 3,8%

• Total voters
    235
Erstmal mein Mitgefühl an René Adler.
Es ist natürlich für ihn persönlich tragisch so kurz vor der WM absagen zu müssen.
Aber er ist noch jung und es wird noch ein paar weitere Möglichkeiten für ihn geben ;)

Ob nun Timmy ins Tor darf?
Waaaaarum zweifle ich nur daran?
Ich würd mir wegen der PK am Donnerstag keine großen Hoffnungen machen.
Ich könnte mir glatt vorstellen, dass er dann wieder ein großes Geheimnis aus der neuen Nummer 1 macht... a la "wir müssen das erst beobachten".

Aber wer nun als Nummer 3 nachrückt, interessiert mich schon.

Ich denke, dass Jogi-Bär seine Entscheidung nach den Gesetzen der Logik
trifft. Er wird sich am Alphabet orientieren. N kommt vor W, also wird Neuer
die Nr.1 - Basta !

Außerdem war der Torsten böse und der Torsten spielt bei Werder. Wo spielt der Tim ? Richtig ! Auch bei Werder ! Wieder eine Sache, die gegen den Tim spricht.

Ich wünsche unserer Mannschaft bei der WM viel Glück - egal wer im Tor steht und Adler wünsche ich gute Besserung !

Ende der Durchsage !

:svw_schal:

Wenn Neuer bei der WM im Tor steht, brauchen wir gar nicht erst hinzufahren. Der Typ ist einfach viel zu schlecht.

Leider ist er genau Jogis Typ (blond, Muttersöhnchen und relativ ruhig). Das war Adler übrigens auch. Der Jogi wird den Trottel sicher zur Nummer 1 machen. Gott hat es gut mit Jogi gemeint und ihm schon 2 Chancen gegeben seine Entscheidung zu korrigieren. Jetzt sollte er beim 3. Mal doch bitte die richtige Entscheidung treffen und Tim zur Nummer 1 machen. Dann kann ich auch über Frings hinwegsehen und werde die Spiele letztendlich doch als Fan verfolgen.

Tut mir leid für Adler.

Ich wünsche mir jetzt, dass Wiese im Tor steht - schon allein deshalb, weil ich dann diesen gesamten Thread zitiere und sage: HAHA, könnt euch wieder abregen, habt einen Grund weniger, Löw zu beschimpfen.

Wie ihr darauf kommt, dass Neuer ein Arschkriecher ist, ist mir ein Rätsel. Nur weil er blond ist und sehr jung aussieht? Dann macht es aber auch Sinn, Wiese als menschlich drittklassig zu bezeichnen, weil er so viel Gel im Haar hat.

Wieso sollte Wiese plötzlich die Nr.1 werden?
VOR Adlers Ausfall stand er doch an dritter Position. Wieso sollte er jetzt plötzlich den Vorzug vor Neuer erhalten?
Ich glaube nicht dran (obwohl Neuer bei mir Bauchschmerzen verursacht).

Wiese hat schlechte Karten als Nr.1.
Neuer war die Nr. 2, warum sollte er jetzt die Nr. 2 bleiben ?
Auch nicht unerheblich ist, dass das letzte Testspiel vor der endgültigen Kaderberufung ohne Wiese stattfindet!

Ich wünschte das würde so kommen. Aber ist doch klar dass Neuer im Tor stehen wird. Wiese, wer ist das bitte? :rolleyes: Echt zum K...

Da man die Uhr danach stellen kann, dass Neuer sich nen "Blackout" leistet,
dürfte sich die Torwarfrage im 2. WM-Spiel bereits erneut stellen. Also 1 Spiel
Neuer, 2 Spiele Wiese (?) und dann ab in die Heimat bzw. in den Urlaub. So wirds kommen, wobei ich das frühe Ausscheiden dann natürlich nicht unserem Torwart anlasten würde. Sondern Löws schlapper Prachtaufstellung
um Poldi, Klose und Konsorten.

Jogi wird sich mit Sicherheit morgen NICHT dazu äußern bzw. sich festlegen, wer als Nr. 1 ins Turnier geht.

Das wäre ja auch dumm.

Sagt er "Neuer ist die Nr. 1"
- hält Wiese super gegen den HSV
- hält Wiese super gegen Bayern, vielleicht sogar noch als Held im 11-Meter-Schießen
-> alles schreit nach Wiese (Öffentlichkeit/Medien)

Sagt er "Wiese ist die Nr. 1"
- lässt Wiese sich vielleicht zu irgendeiner Aktion gegen den HSV hinreißen, die ihn in der Öffentlichkeit schlecht macht
- patzt Wiese anschließend gegen Bayern
-> alles schreit nach Neuer (Öffentlichkeit/Medien)

Zudem ist ja schonmal klar, dass Neuer gegen Malta im Tor stehen wird... auch dieses Spiel wird er erstmal abwarten.

Es gibt noch 3 Testspiele... bei absolut fairer Handhabung, könnte man alle 3 nominierten Torhüter nochmal "testen".

Aber realistisch:

Neuer steht gegen Malta im Tor -> spielt zu null -> wehrt 100% aller Torschüße ab (1 von 1) -> spielt super mit (steht 90 Minuten an der Mittellinie) -> wird zur Nr. 1 erklärt.

Bitte mal mit Zitat belegen, wann Neuer wem in der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gekrochen ist.
Nicht jeder, der Löw noch nicht öffentlich die Pest an den Hals gewünscht hat, ist auch gleich ein Ja-Sager oder Arschkriecher.

Das war nicht AUSSCHLIEßLICH auf Neuer bezogen, sondern vielmehr auf den allgemeinen Kader. Neuer passt genau in das Profil eines "Ja-Sagers", wie so viele im deutschen Kader. Demzufolge wird Neuer die Nr. 1. da Tim Wiese genau das Gegenteil ist (große Klappe aber Leistung dahinter). Da der Jogi solche Spielertypen überhaupt nicht zu mögen scheint, wird Tim schon vorab der Wind aus den Segeln genommen.

Siehe Beispiel Frings, der müsste im Nationalteam gesetzt sein hat aber unter Löw keine Chance mehr, weil er ebenfalls seine Meinung sagt.

Habt ihr heute morgen das ZDF Morgenmagazin geschaut?

Da war ein Interview mit einem Toni Schumacher, der so wirkte als hätte er um 8 Uhr morgen schon 2 bis 3 Kölsch intus. Er sagte, dass Neuer die neue Nummer 1 werden soll und sagte dann:
"Manuel Neuer hat eindeutig Regionalliga-Niveau" :applaus:

Lol. Sowas nennt man wohl nen freudschen Versprecher....
Hier ist das Video:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haup...deo/1036860/"Neuer-wird-die-neue-Nummer-eins"

Ab 2:08
Der Reporter musste glaub ich auch leicht schmunzeln... :lol:

Das war nicht AUSSCHLIEßLICH auf Neuer bezogen, sondern vielmehr auf den allgemeinen Kader. Neuer passt genau in das Profil eines "Ja-Sagers", wie so viele im deutschen Kader. Demzufolge wird Neuer die Nr. 1. da Tim Wiese genau das Gegenteil ist (große Klappe aber Leistung dahinter). Da der Jogi solche Spielertypen überhaupt nicht zu mögen scheint, wird Tim schon vorab der Wind aus den Segeln genommen.

Siehe Beispiel Frings, der müsste im Nationalteam gesetzt sein hat aber unter Löw keine Chance mehr, weil er ebenfalls seine Meinung sagt.

Ich hab hier auch schon mal gefragt, wie alle auf die Idee kommen, dass Neuer ein Arschkriecher ist, und habe keine Antwort bekommen... Tatsächlich geben die Nicht-Bremen-Fans, die Neuer nicht mögen (ich spreche hier natürlich nur von den Leuten, die ich kenne), dafür den Grund an, dass er so ein "Lautsprecher" ist.
So viel ich in den letzten Wochen mitgekriegt habe, hat auch keiner der drei Torhüter so oft wie Neuer betont, dass er die Nummer 1 wird.
Aber wen Löw aufstellt, der muss ja ein Arschkriecher sein. So wie Mertesacker, pfui.

Back