Obwohl ich Werder Fan bin, hoffe ich auf Neuer!
Was? kannst du auch sagen warum, oder war das einfach nur um zu polarisieren??? oO
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Obwohl ich Werder Fan bin, hoffe ich auf Neuer!
Was? kannst du auch sagen warum, oder war das einfach nur um zu polarisieren??? oO
ALSO JETZT REICHTS!
Hier (und im Löw/TW Thread) wird nur polarisierte SCHEIßE von sich gegeben. NUR! Es ist schlicht UNMÖGLICH eine auch nur halbwegs sinnvolle Diskussion zu führen da jeder um die Wette schreit. Wer kann am lautesten auf Löw einhacken. Lächerlich.
kurze Begründung: Ich habe lieber nen TW in der Mannschaft, der Flanken/Ecken sicher pflückt (Wiese kanns auch, nur Neuer ist da einfach besser). Nehmen tun sie sich beide nicht viel.

Liest DAS HIER ein Mod, kannste mit Chance bis Saisonbeginn 2010/11 deinen Unmut im Schal?e-Schorum kund tun.ALSO JETZT REICHTS!
Hier (und im Löw/TW Thread) wird nur polarisierte SCHEIßE von sich gegeben. NUR! Es ist schlicht UNMÖGLICH eine auch nur halbwegs sinnvolle Diskussion zu führen da jeder um die Wette schreit. Wer kann am lautesten auf Löw einhacken. Lächerlich.
kurze Begründung: Ich habe lieber nen TW in der Mannschaft, der Flanken/Ecken sicher pflückt (Wiese kanns auch, nur Neuer ist da einfach besser). Nehmen tun sie sich beide nicht viel.
Ganz ruhig Brauner... nur deine Begründung hätte mir auch gereicht... und ich bin auch fähig deine meinung hinzunehmen ohne dich zu verurteilen... wollt halt nur die begründung wissen, weil dein beitrag sonst so null aussagekraft hat...
so versteh ich zumindest wie es von dir gemeint war...![]()

wieso hat eig. noch niemand miele als nummer 2, hinter adler und vor wiese, vorgeschlagen?
wieso hat eig. noch niemand miele als nummer 2, hinter adler und vor wiese, vorgeschlagen?

Also was mich jetzt doch überrascht:
In FFH haben sie eine Abstimmung gemacht und da führt Wiese mit 37% vor Neuer mit 33%.
Und die Hessen sind ja nun in einem "unparteiischen" Bundesland, was die beiden angeht...
So möchten wohl die neutralen Fans eher Wiese im Tor sehen.
Hätte ich persönlich wirklich nicht mit gerechnet.

Ich lache mich tot, wenn zum Schluss ein Bayer im Tor steht,
egal Butt, Kahn, Meyer, oder ...
![]()