Bei Erfolg ist es Kult bei nicht Erfolg ist es GosseStimmt, die Rotzerei hab ich schon fast vergessen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Erfolg ist es Kult bei nicht Erfolg ist es GosseStimmt, die Rotzerei hab ich schon fast vergessen.

Sorry. Rotzen is IMMER Gosse!Bei Erfolg ist es Kult bei nicht Erfolg ist es Gosse![]()
Ich hatte da auch mal ne Phase als Jugendlicher ... fürchterlich, wenn ich jetzt daran zurückdenke.Sorry. Rotzen is IMMER Gosse!

Unterschätzen würde ich beide Teams nicht!

Zumal die Spielweise bei Löw und Kohfeldt sehr identisch sind.In dem Ungarnspiel war ich mir irgendwie nie sicher, sind das jetzt Löw und Sané oder Kohfeldt und Osako…
Am "coolsten" sind die, die schon im Kabinengang spucken.Sorry. Rotzen is IMMER Gosse!
Nein. EM in ganz Europa war sowieso ein Riesenblödsinn und jetzt in Zeiten von Corona noch ein ein größerer Mist.Kann mir übrigens jemand erklären warum die Engländer mit ihrer Inzidenz nur Deutsche mit englischem Wohnort ins Stadion lassen, haben die so sehr Angst um uns, dass wir die Deltavariante mitschleppen?
Sehr nett von denen.
Warum liessen wir dann so viele Ungarn rein, sogar offensichtlich rechtsradikale Hooligans.
Macht das für irgendjemanden Sinn?

Du meinst, Österreich kommt ins Finale?Nein. EM in ganz Europa war sowieso ein Riesenblödsinn und jetzt in Zeiten von Corona noch ein ein größerer Mist.
Uefa und Fifa interessieren die Fans nicht, da gehts leider nur um eines, GELD GELD UND NOCH MEHR GELD.
Ich hoffe euer Löw lässt diesmal Sane draussen, ein lustloser Kicker sondergleichen gesegnet mit einem Riesen Talent.
Ich hoffe ihr kommt weiter damit wir Ösis euch aus dem Turnier kicken![]()
![]()

Jo, Sane, ich glaube ich wär ein ähnlicher Fussballer mit dem Talent.Nein. EM in ganz Europa war sowieso ein Riesenblödsinn und jetzt in Zeiten von Corona noch ein ein größerer Mist.
Uefa und Fifa interessieren die Fans nicht, da gehts leider nur um eines, GELD GELD UND NOCH MEHR GELD.
Ich hoffe euer Löw lässt diesmal Sane draussen, ein lustloser Kicker sondergleichen gesegnet mit einem Riesen Talent.
Ich hoffe ihr kommt weiter damit wir Ösis euch aus dem Turnier kicken![]()
![]()

und der Kapitän der Engländer will mit Regenbogenbinde auflaufen"Im EM-Achtelfinale im Wembley-Stadion werden am Dienstagabend beide Mannschaften ein Zeichen gegen Rassismus setzen. Neben der englischen Nationalelf wird auch das DFB-Team von Bundestrainer Joachim Löw vor dem Anpfiff auf die Knie gehen. Das bestätigte Mannschaftskapitän Manuel Neuer auf der Pressekonferenz des DFB am Montagabend. 'Für uns war es gar keine Frage. Wir finden es gut, dass man sich so positioniert. Sie stehen für Toleranz und Offenheit, da mussten wir gar nicht lange darüber nachdenken', erläutert Manuel Neuer."
![]()
„Wir stehen für Toleranz. Es war für uns keine Frage. Wir ziehen da sofort mit“, sagte Neuer. Im Gegenzug werde Englands Kapitän Harry Kane wie Neuer als Spielführer die Regenbogenbinde für Toleranz und Vielfalt am Arm tragen. „Die Engländer solidarisieren sich mit der Binde und wollen das auch zeigen“, sagte Neuer.

Auf geht's Deutschland 

Unbedingt. Nicht.Die Mannschaft könnte doch eigentlich auch mal wieder ein Lied aufnehmen mit den Amigos und Heino oder so.
ist geändertNur ein kleiner Schönheitsfehler, ganz am Anfang: Die offizielle Spielpaarung lautet ENG - GER.