Achtelfinale #7: England - Deutschland

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt England - Deutschland?

• England nach 90 Minuten

Votes: 7 22,6%
  • England nach Verlängerung

Votes: 2 6,5%
  • England nach Elfmeterschießen

Votes: 1 3,2%
  • Deutschland nach 90 Minuten

Votes: 10 32,3%
  • Deutschland nach Verlängerung

Votes: 2 6,5%
  • Deutschland nach Elfmeterschießen

Votes: 9 29,0%

• Total voters
    31
Kann mir übrigens jemand erklären warum die Engländer mit ihrer Inzidenz nur Deutsche mit englischem Wohnort ins Stadion lassen, haben die so sehr Angst um uns, dass wir die Deltavariante mitschleppen?
Sehr nett von denen.
Warum liessen wir dann so viele Ungarn rein, sogar offensichtlich rechtsradikale Hooligans.
Macht das für irgendjemanden Sinn?
Nein. EM in ganz Europa war sowieso ein Riesenblödsinn und jetzt in Zeiten von Corona noch ein ein größerer Mist.

Uefa und Fifa interessieren die Fans nicht, da gehts leider nur um eines, GELD GELD UND NOCH MEHR GELD.

Ich hoffe euer Löw lässt diesmal Sane draussen, ein lustloser Kicker sondergleichen gesegnet mit einem Riesen Talent.

Ich hoffe ihr kommt weiter damit wir Ösis euch aus dem Turnier kicken :D :wink:

Nein. EM in ganz Europa war sowieso ein Riesenblödsinn und jetzt in Zeiten von Corona noch ein ein größerer Mist.

Uefa und Fifa interessieren die Fans nicht, da gehts leider nur um eines, GELD GELD UND NOCH MEHR GELD.

Ich hoffe euer Löw lässt diesmal Sane draussen, ein lustloser Kicker sondergleichen gesegnet mit einem Riesen Talent.

Du meinst, Österreich kommt ins Finale?
:XD:

Jo, Sane, ich glaube ich wär ein ähnlicher Fussballer mit dem Talent.
Nicht ganz so, sorry, dumm aber ich wäre doch auch mit meinem Talent und der verdienten Kohle okay, why try harder?

"Im EM-Achtelfinale im Wembley-Stadion werden am Dienstagabend beide Mannschaften ein Zeichen gegen Rassismus setzen. Neben der englischen Nationalelf wird auch das DFB-Team von Bundestrainer Joachim Löw vor dem Anpfiff auf die Knie gehen. Das bestätigte Mannschaftskapitän Manuel Neuer auf der Pressekonferenz des DFB am Montagabend. 'Für uns war es gar keine Frage. Wir finden es gut, dass man sich so positioniert. Sie stehen für Toleranz und Offenheit, da mussten wir gar nicht lange darüber nachdenken', erläutert Manuel Neuer."

:top:

"Im EM-Achtelfinale im Wembley-Stadion werden am Dienstagabend beide Mannschaften ein Zeichen gegen Rassismus setzen. Neben der englischen Nationalelf wird auch das DFB-Team von Bundestrainer Joachim Löw vor dem Anpfiff auf die Knie gehen. Das bestätigte Mannschaftskapitän Manuel Neuer auf der Pressekonferenz des DFB am Montagabend. 'Für uns war es gar keine Frage. Wir finden es gut, dass man sich so positioniert. Sie stehen für Toleranz und Offenheit, da mussten wir gar nicht lange darüber nachdenken', erläutert Manuel Neuer."

:top:
und der Kapitän der Engländer will mit Regenbogenbinde auflaufen
https://www.faz.net/aktuell/sport/f...ngland-spiel-bei-em-niederknien-17412609.html
„Wir stehen für Toleranz. Es war für uns keine Frage. Wir ziehen da sofort mit“, sagte Neuer. Im Gegenzug werde Englands Kapitän Harry Kane wie Neuer als Spielführer die Regenbogenbinde für Toleranz und Vielfalt am Arm tragen. „Die Engländer solidarisieren sich mit der Binde und wollen das auch zeigen“, sagte Neuer.

Da ich bei Beginn des Spiels noch arbeiten muss stell ich das jetzt schon online

euro_schedule.jpg

128px-FA_crest_2009.svg.png
...VS...
128px-DFBEagle.svg.png

......England..........................Deutschland.

Wembley (London)
29. Juni 2021, 18 Uhr

Titel Deutschland
4 x Weltmeister: 1954, 1974, 1990, 2014
3 x Europameister: 1972, 1980, 1996
1 x Confedcup-Sieger: 2017

Titel England
1 x Weltmeister: 1966

Weltrangliste
Deutschland: 12.
England: 4.

Bilanz von Deutschland gegen England
36 Spiele: 13 Siege / 7 Unentschieden / 16 Niederlagen

Bilanz bei Europameisterschaften von Deutschland gegen England
2 Spiele: 0 Siege / 1* Unentschieden / 1 Niederlage
* Das Weiterkommen von Deutschland im HF 1996 mit 6:5 nE wird offiziell als Unentschieden gewertet

Bilanz bei Pflichtspielen von Deutschland gegen England
11 Spiele: 4 Siege / 4* Unentschieden / 3 Niederlagen
*Darunter sind 2 Spiele in denen Deutschland nE weitergekommen ist (1990 HF WM und 1996 HF EM), Spiele mit Elfmeterschießen werden offiziell als Unentschieden gewertet

Höchster Sieg bei einem Länderspiel zugleich letzter und höchster Sieg bei einem Pflichtspiel
von Deutschland gegen England

war bei der WM im Free State (Bloemfontein), Südafrika am 27. Juni 2010 (Achtelfinale)
mit 4:1
die Torschützen für Deutschland waren
Miroslav Klose (20'), Lukas Podolski (32') Thomas Müller (67', 70')

Letzter Sieg bei einem Länderspiel
von Deutschland gegen England

war ein Freundschaftsspiel im Signal Iduna Park (Dortmund), Deutschland am 22. März 2017
mit 1:0
der Torschütze für Deutschland war
Lucas Podolski (69')

Letzter Sieg bei einem Länderspiel und zugleich bei einem Pflichtspiel von Deutschland
war bei der EM gegen Portugal in der Allianz-Arena (München), Deutschland am 19. Juni 2021 (Vorrunde)
mit 4:2
die Torschützen für Deutschland waren
Ruben Dias (35', Eigentor), Raphael Guerreiro (39', Eigentor), Kai Havertz (51'), Robin Gosens (60')

:trommel::trommel::trommel:Auf geht's Deutschland :trommel::trommel::trommel:

Zuletzt bearbeitet:
Back