Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Goretzka später Musiala gehören ins Team und nicht Gündogan oder Müller!Vielleicht möchte er den Gegner mit seinem Berti-Vogts-Gedächtnis-Rasenschach sozusagen zu Tode langweilen?Ballquergeschiebe
Im Vergleich zu dem, was Löw spielen lässt, war der Rasenschach von Vogts Power-Fußball a la Klopp. Was seinerzeit allein Eilts und Sammer in 90 Minuten weggrätschen, war mehr Bewegung als in der gesamten Löw-Truppe während der gesamten Gruppenphase bei dieser EMVielleicht möchte er den Gegner mit seinem Berti-Vogts-Gedächtnis-Rasenschach sozusagen zu Tode langweilen?

Als ob der soviel wechseln würde, fände ich auch nicht zielführend.Ich traue es unserem 'Bundespopler' zwar nicht zu, aber Kimmich auf der 6, Musiala rein und Havertz sowie Kroos erstmal auf der Bank, Hummels gegen Süle tauschen, Volland statt Müller - da würde für mich mehr Potential drin stecken als in der bisherigen Startelf. Aber es macht den Eindruck, als ob Ex-FloKo sich auch seine Beratungsresistenz oder Lernverweigerung bei Jogi abgeguckt hat.
Wichtig ist zu erkennen, wann ein Spieler mit dem Spiel überfordert scheint, wie z.B. Sané gegen Ungarn. Da klappte ja wenig bis gar nichts.Als ob der soviel wechseln würde, fände ich auch nicht zielführend.
Gegen Portugal war die Aufstellung doch auch wiederum genau richtig und da war auch nix mit Rasenschach.
Bin mal echt gespannt.
Das ist immer so eine Sache, vertraust du drauf, dass es besser wird oder nimmste den runter.Wichtig ist zu erkennen, wann ein Spieler mit dem Spiel überfordert scheint, wie z.B. Sané gegen Ungarn. Da klappte ja wenig bis gar nichts.
Spätestens, als er die Ecke auf der anderen Seite ins Aus gedroschen hat, hätte er duschen könnenDas ist immer so eine Sache, vertraust du drauf, dass es besser wird oder nimmste den runter.
Havertz auf der Bank? Ich sehe Gündogan auf der Bank.Ich traue es unserem 'Bundespopler' zwar nicht zu, aber Kimmich auf der 6, Musiala rein und Havertz sowie Kroos erstmal auf der Bank, Hummels gegen Süle tauschen, Volland statt Müller - da würde für mich mehr Potential drin stecken als in der bisherigen Startelf. Aber es macht den Eindruck, als ob Ex-FloKo sich auch seine Beratungsresistenz oder Lernverweigerung bei Jogi abgeguckt hat.
Kohfeldt hat weniger in der Nase gebohrt.In dem Ungarnspiel war ich mir irgendwie nie sicher, sind das jetzt Löw und Sané oder Kohfeldt und Osako…

Oder unauffälliger gemachtKohfeldt hat weniger in der Nase gebohrt.![]()

Eklig war er ja nie. Er hat einfach nur gewusst, dass er sehen muss wo er bleibt und dann versucht, den Kaugummi irgendwie zu einem Diamanten zu pressen.Oder unauffälliger gemacht![]()

Naja, die Rotzerei war nicht gerade die feine englische, zum Beispiel.Eklig war er ja nie. Er hat einfach nur gewusst, dass er sehen muss wo er bleibt und dann versucht, den Kaugummi irgendwie zu einem Diamanten zu pressen.![]()
Stimmt, die Rotzerei hab ich schon fast vergessen.Naja, die Rotzerei war nicht gerade die feine englische, zum Beispiel.
Ich mag dieses Kaugummigekaue auch nicht.
Wenn ich rausgehe, habe ich immer ein kleines Kaugummi im MundNaja, die Rotzerei war nicht gerade die feine englische, zum Beispiel.
Ich mag dieses Kaugummigekaue auch nicht.
, fördert den Speichelfluss und damit die Verdauung