Achtelfinale #7: England - Deutschland

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt England - Deutschland?

• England nach 90 Minuten

Votes: 7 22,6%
  • England nach Verlängerung

Votes: 2 6,5%
  • England nach Elfmeterschießen

Votes: 1 3,2%
  • Deutschland nach 90 Minuten

Votes: 10 32,3%
  • Deutschland nach Verlängerung

Votes: 2 6,5%
  • Deutschland nach Elfmeterschießen

Votes: 9 29,0%

• Total voters
    31
Es wird vermutlich ein sehr zähes Spiel werden, sofern die Engländer wie bisher defensiv mit Philips und Rice als Doppel-6 spielen und Löw erneut auf sein Ballquergeschiebe setzt...

Vielleicht möchte er den Gegner mit seinem Berti-Vogts-Gedächtnis-Rasenschach sozusagen zu Tode langweilen?
Im Vergleich zu dem, was Löw spielen lässt, war der Rasenschach von Vogts Power-Fußball a la Klopp. Was seinerzeit allein Eilts und Sammer in 90 Minuten weggrätschen, war mehr Bewegung als in der gesamten Löw-Truppe während der gesamten Gruppenphase bei dieser EM :D

Ich traue es unserem 'Bundespopler' zwar nicht zu, aber Kimmich auf der 6, Musiala rein und Havertz sowie Kroos erstmal auf der Bank, Hummels gegen Süle tauschen, Volland statt Müller - da würde für mich mehr Potential drin stecken als in der bisherigen Startelf. Aber es macht den Eindruck, als ob Ex-FloKo sich auch seine Beratungsresistenz oder Lernverweigerung bei Jogi abgeguckt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich traue es unserem 'Bundespopler' zwar nicht zu, aber Kimmich auf der 6, Musiala rein und Havertz sowie Kroos erstmal auf der Bank, Hummels gegen Süle tauschen, Volland statt Müller - da würde für mich mehr Potential drin stecken als in der bisherigen Startelf. Aber es macht den Eindruck, als ob Ex-FloKo sich auch seine Beratungsresistenz oder Lernverweigerung bei Jogi abgeguckt hat.
Als ob der soviel wechseln würde, fände ich auch nicht zielführend.
Gegen Portugal war die Aufstellung doch auch wiederum genau richtig und da war auch nix mit Rasenschach.
Bin mal echt gespannt.

Wichtig ist zu erkennen, wann ein Spieler mit dem Spiel überfordert scheint, wie z.B. Sané gegen Ungarn. Da klappte ja wenig bis gar nichts.
Das ist immer so eine Sache, vertraust du drauf, dass es besser wird oder nimmste den runter.
Sane wurde doch von vielen gefordert, langsam wird Einem dann doch mal bewusst warum er ihn damals nicht mitgenommen hat, warum er in Bayern nicht wirklich zündet etc.
Der war bei City teilweise weltklasse aber auch immer nur phasenweise.
Sehr unkonstant der Bengel, wahnsinnig talentiert aber auch faul, scheint mir.

Havertz auf der Bank? Ich sehe Gündogan auf der Bank.

Back