Achtelfinale #7: England - Deutschland

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt England - Deutschland?

• England nach 90 Minuten

Votes: 7 22,6%
  • England nach Verlängerung

Votes: 2 6,5%
  • England nach Elfmeterschießen

Votes: 1 3,2%
  • Deutschland nach 90 Minuten

Votes: 10 32,3%
  • Deutschland nach Verlängerung

Votes: 2 6,5%
  • Deutschland nach Elfmeterschießen

Votes: 9 29,0%

• Total voters
    31
Als ob der soviel wechseln würde, fände ich auch nicht zielführend.
Gegen Portugal war die Aufstellung doch auch wiederum genau richtig und da war auch nix mit Rasenschach.
Bin mal echt gespannt.

Portugal hat dieses Spiel auf unfassbare Weise Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Was unsere Außen Kimmich und vor allem Gosens (praktisch alleiniger Matchwinner) für Platz auf ihren Seiten hatten, ich bin heute noch fassungslos über soviel Dämlichkeit darüber...:wall:

Naja klar, wenn wir mal das beste Länderspiel seit Ewigkeiten machen, war der Gegner schlecht.;)

Der Gegner war an diesem Tag wirklich sehr schwach, auch hinten überraschender Weise sehr anfällig. Aber das schlimmste und entscheidende war eben, das sie Kimmich und vor allem Gosens endlose Räume und Platz ließen. Dafür sehe ich eigentlich den Trainer in der Verantwortung, der noch nicht mal dazu fähig war, dieses während des Spiels abzustellen. Erst nach Gosens Auswechslung war der Spuk vorbei, da war das Spiel aber auch schon so gut wie gelaufen.

Der Gegner war an diesem Tag wirklich sehr schwach, auch hinten überraschender Weise sehr anfällig. Aber das schlimmste und entscheidende war eben, das sie Kimmich und vor allem Gosens endlose Räume und Platz ließen. Dafür sehe ich eigentlich den Trainer in der Verantwortung, der noch nicht mal dazu fähig war, dieses während des Spiels abzustellen. Erst nach Gosens Auswechslung war der Spuk vorbei, da war das Spiel aber auch schon so gut wie gelaufen.
Mag ja sein aber so einfach ist es auch nicht, wir haben das gut gemacht, auch endlich mal höher angelaufen etc.
Hat mir gefallen.

Kann mir übrigens jemand erklären warum die Engländer mit ihrer Inzidenz nur Deutsche mit englischem Wohnort ins Stadion lassen, haben die so sehr Angst um uns, dass wir die Deltavariante mitschleppen?
Sehr nett von denen.
Warum liessen wir dann so viele Ungarn rein, sogar offensichtlich rechtsradikale Hooligans.
Macht das für irgendjemanden Sinn?

DE
Kann mir übrigens jemand erklären warum die Engländer mit ihrer Inzidenz nur Deutsche mit englischem Wohnort ins Stadion lassen, haben die so sehr Angst um uns, dass wir die Deltavariante mitschleppen?
Sehr nett von denen.
Warum liessen wir dann so viele Ungarn rein, sogar offensichtlich rechtsradikale Hooligans.
Macht das für irgendjemanden Sinn?
Das ist politisch entschieden und Du fragst nach Sinn.

Back