Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben bei 5 Parties 7000€ eingenommen und das ist eigentlich wenig, weil 3x die Toiletten zerstört worden sind und eine nicht unerhebliche Menge (mehrere 1000 €
gestohlenb wurden.....! Wir machen allerdings auch immer alles selber - Getränke und sowas. Deshalb verdienen wir da mehr als bei dieser Art Parties wo man nur an der Vorverkaufskarten verdient (so eine hatten wir 1x. Wir haben 250€ eingenommen... weil jeder aus der Stufe eine Karte kaufen musste...
)
Aber eigentlich macht es wirklich Spaß und man arbeitet ja auf ein Ziel hin 
Dein lateinunterricht muss ja spitze sein. Wir machen nicht immer dasselbe. Okay, wir übersetzen. Aber du sagst ja auch nicht, dass Englisch immer dasselbe ist, weil ihr immer Englisch redet.

Bei der Abireise habe ich mich auch ausgeklinkt, als man zwischen Lloret und dem jetzt feststehenden Ziel, einer Saufmeile in Bulgarien (Nicht Balaton), geschwankt hat. Sowas ist mir zu hohl.
Nein, ich bin kein Spießer, sondern in Wirklichkeit auch ohne massigen Alkohol und Atzenmusik cool. :cool:
@ Zogg
Also vermutlich Gold- oder Sonnenstrand und Balaton ist Ungarn wenn ich mich nicht irre
Und ansonsten jedem das seine. Bei uns ist die Abifahrt auch mangels Einigkeit den Bach runter gegangen udn jetzt fahren immer Grüppchen wohin sie wollen...
So in 2 Wochen gehts mit dem ABI los :grinsen:
Noch 3 Tage regulärer Unterricht und dann ist es vorbei mit 13 Jahren Schule![]()