Narf 
Nagut dann kann er sich ja gegen Leverkusen umso mehr reinhängen

Nagut dann kann er sich ja gegen Leverkusen umso mehr reinhängen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

im Rückspiel ist hunt gesperrt ^^
mich hat seine spielweise sehr verwundert, sonst ist er wesentlich effektiver.
Wirkte vor allem in HZ 2 teilweise überfordert und ungewöhnlich unkonzentriert in seinen Aktionen!
Bei ihm sieht man aber jedenfalls das er sich reinhängt und das er sich über misslungene Situationen ärgert und das ist auch ein Zeichen der Krisenbewältigung!Ich glaube deswegen hat Schaaf auch Boro gebracht der diesen One Touch Fussball ja mal sehr gut konnteBei ihm sieht man aber jedenfalls das er sich reinhängt und das er sich über misslungene Situationen ärgert und das ist auch ein Zeichen der Krisenbewältigung!

Du redest schon von Hunt und nicht von Boro oder?![]()
Dann passt der Inhalt aber nicht.
a) impliziert das "TS hat ihn gebracht" eine Einwechslung
b) "der diesen One Touch Fussball ja mal sehr gut konnte" stimmt bei Hunt auch nicht, denn er hat nicht wirklich was verlernt
Er meint wohl Boro, aber da passt das gar nicht rein:
"Bei ihm sieht man aber jedenfalls das er sich reinhängt und das er sich über misslungene Situationen ärgert und das ist auch ein Zeichen der Krisenbewältigung!"
ja deswegen ja meine Nachfrage, das passte halt nicht vorn und nicht hinten!

gings um Boro, danach wieder zurück zu Hunt. TopverdienerEs ist und bleibt ziemlich bitter, dass ein Hunt Werders Topverdiener werden soll. Wo sind wir nur gelandet mittlerweile.

Topverdiener
Du glaubst doch nicht wirklich, dass er mehr als Frings oder Pizarro verdient...
Mehr soll es wohl nicht werden, aber es soll wohl schon in die Regionen von Pizarro und Frings gehen!
Soweit ich weiß, Verdient ein Frings und ein Piza knappe 4 Millionen. Hunt soll bei einer Vertragsverlängerung so um die 3 Millionenen verdienen.
und...um das nochmal zu einemillionsten mal zu betonen: Es geht nach der Sportbild Quelle um 3 Millionen inklusive aller Prämien.
halt nur das, was sie auch sehen wollen. 
Aaron hat muskuläre Probleme im Oberschenkel. Es steht noch nicht fest, ob er am Sonntag spielen kann.
Aussage von TS auf der PK.